-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BC2 addon (Frage)
- Ersteller cr4zyiv4n
- Erstellt am
Xkeks
Ensign
Ich würde es über den EA-Store kaufen, erstens kannst du dann schon am 18. spielen, 2. stehen hier im Forum 2 Rabatt-Codes für den Ea-Store 3. Sollte im EA-Store einfach Deine EA-ID reichen damit es für dich freigeschaltet wird.
Übrigends EA Codes 10%:
mtm3mzww3
EASTORE
Von Skeleter ausm Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread geklaut^^
Übrigends EA Codes 10%:
mtm3mzww3
EASTORE
Zuletzt bearbeitet:
Musst das Spiel in den Steam Ordner schmeisen, denke ich also unter "*accname*\common"
Übrigens wird das Addon erst in etwa 2 Wochen erscheinen, falls du denkst, dass es schon veröffentlicht wurde
Edit: Ups steht ja sogar fett am Anfang der Seite, dass man auch das Hauptspiel über Stem braucht, habe ich übersehen^^
Übrigens wird das Addon erst in etwa 2 Wochen erscheinen, falls du denkst, dass es schon veröffentlicht wurde
Edit: Ups steht ja sogar fett am Anfang der Seite, dass man auch das Hauptspiel über Stem braucht, habe ich übersehen^^
Zuletzt bearbeitet:
lufkin
Admiral
Steht doch bei Steam... du brauchst auch das Hauptspiel via Steam sonst gehts nicht.
Hinweis: Vietnam requires the base game Battlefield: Bad Company 2 on Steam to play
Xkeks schrieb:Ich würde es über den EA-Store kaufen, erstens kannst du dann schon am 18. spielen, 2. stehen hier im Forum 2 Rabatt-Codes für den Ea-Store 3. Sollte im EA-Store einfach Deine EA-ID reichen damit es für dich freigeschaltet wird.
Übrigends EA Codes 10%:
mtm3mzww3
EASTORE
wenn bei steam vorbestellst kannst es auch ab dem 18. spielen
BigLebensky
Lt. Commander
Das Spiel kann man nur in der Zeit von 23:00 bis 6:00 bestellen o0
Vielen Dank für den Promotion Code!
Vielen Dank für den Promotion Code!
@Xkeks: Cool gut zu wissen
Gilt der Code eigentlich nur, wenn man vorbestellt?
Gilt der Code eigentlich nur, wenn man vorbestellt?
Es ist ein digitaler Download.Im EAstore ist es aber KEIN digitaler DOwnload?
Xkeks
Ensign
Du hast Vietnam schon mit dem R10 Patch auf dem PC, es muss also nur noch freigeschaltet werden. Also wirst du entweder nur noch einen Key bekommen den du eingeben musst oder es läuft wie beim SpecAct DLC das nach dem kauf über deine EA-ID die du auch im Spiel zum einloggen nimmst, es auf deinem Acc freigeschaltet wird.
@Rufus feat. Ron: Die Codes wurden bei mir auch für den SpecAct als gültig erkannt. Wielange sie noch gültig sind weiß ich aber leider nicht.
@Rufus feat. Ron: Die Codes wurden bei mir auch für den SpecAct als gültig erkannt. Wielange sie noch gültig sind weiß ich aber leider nicht.
BigLebensky
Lt. Commander
Kurze Zwischenfrage, die hoffentlich wer beantworten kann.
Ich habe mir BC2 aus UK gekauft, wie ist dies nun, wenn ich mir den Key bei EA.de für Vietnam kaufe?
Geht das überhaupt? Ist meine Version dann geschnitten?
Lebe in AT, falls dies einen Unterschied machen sollte.
Edit: ich seh grad meine Version (DVD Hülle) ist doch in Deutsch, ich dachte eigentlich ich habe eine englische Version.
Sollte also keine Probleme geben, oder?
Ich habe mir BC2 aus UK gekauft, wie ist dies nun, wenn ich mir den Key bei EA.de für Vietnam kaufe?
Geht das überhaupt? Ist meine Version dann geschnitten?
Lebe in AT, falls dies einen Unterschied machen sollte.
Edit: ich seh grad meine Version (DVD Hülle) ist doch in Deutsch, ich dachte eigentlich ich habe eine englische Version.
Sollte also keine Probleme geben, oder?
Zuletzt bearbeitet:
BigLebensky
Lt. Commander
Danke für den weiteren Promotion Code!
Der andere gilt wohl nur für schon erhältliche Spiele und keine Vorbestellungen.
Der andere gilt wohl nur für schon erhältliche Spiele und keine Vorbestellungen.
Xkeks
Ensign
ok,
mtm3mzww3 funktioniert nicht mit BC2 - Vietnam, aber mit BF2 oder dem SpecAct DLC
EASTORE scheint für alle Artikel dort gültig zusein.
gerade extra mal ausprobiert^^
Edit: mtm3mzww3 ist übrigens wohl bis zum 31.12 gültig und gibt 25% rabatt
http://www.bf-badcompany2.info/
Laut der Seite soll der Code auch mit Vietnam funktionieren, vlt gehts erst ab heute. einfach probieren, wenns nicht geht "eastore" nutzen
mtm3mzww3 funktioniert nicht mit BC2 - Vietnam, aber mit BF2 oder dem SpecAct DLC
EASTORE scheint für alle Artikel dort gültig zusein.
gerade extra mal ausprobiert^^
Edit: mtm3mzww3 ist übrigens wohl bis zum 31.12 gültig und gibt 25% rabatt
http://www.bf-badcompany2.info/
Laut der Seite soll der Code auch mit Vietnam funktionieren, vlt gehts erst ab heute. einfach probieren, wenns nicht geht "eastore" nutzen
Zuletzt bearbeitet: