BD Wiedergabe

c.orpID

Lt. Junior Grade
Heyho Community,

ich bin grad total entnervt. Vor ein paar Tagen habe ich mir das Samsung SH-B123L gekauft da es überall hoch gelobt wird und Cyberlink mitgliefert wird.

So nun, nicht nur das ich die BDs eigentlich im MCE schauen wollte, was ja nicht möglich ist, musste ich nun feststellen das Samsung so nett ist, keinen key für Cyberlink mitzuliefern. Eine Mail, ob das ein Fehler ist hat nur die Antwort gebracht das ich mich an Cyberlink wenden soll und von denen bekomme ich seit nun gut 7 Tagen keine Mail zurück.

Gibt es eine KOSTENLOSE möglichkeit BDs abzuspielen auf Win7? Wollte heute eigentlich einen Filmabend machen und hab keine Lust jetzt nochmal loszurennen und mir irgendwo nochmals irgendeine Software zu kaufen.

Danke schonmal! :)

Mfg

Hallo,

normal ist bei Cyberlink Bundles ein Key in der Installationsroutine hinterlegt der dann halt nur mit Samsung Laufwerken funktioniert.

War zumindest bei meinem LG so.

Alternativ ... steht auf der Papiertüte der CD vielleicht hinten n Key drauf?

Gruß,
d2boxSteve

Hol dir doch eine Demoversion von einer Bluraysoftware, dann klappt es wenigstens mit dem Filmabend heut ;)

@d2boxsteve: Tatsächlich wird ein Key mitinstalliert, der aber bei der späteren Abfrage nichtmal in das Aktivierungsfeld von Cyberlink passt, bissl dubios

Auf der Hülle steht nichts, genau so wenig wie in irgendeiner Datei auf der ganzen CD, alles durchforstet :(

@Tranceport: Und die läuft dann irgendwann ab... ;) Ich fühl mich nur ein wenig Verarscht seitens beider Hersteller, je nachdem wer nun die Schuld trägt. Ich kaufe doch keine Software mit um dann festzustellen das diese nicht funktioniert :/

tyed schrieb:
Ist VLC dazu noch nicht in der Lage?

Doch, die akt. Version kann BDs abspielen, hat jedoch noch mit Menus Probleme und kann nur nicht AACS geschützte BDs abspielen.

Wie gesagt, die Trial läuft auch irgendwann ab, ich besitze bereits Software, die ich ja mitgekauft habe und bin nicht bereit irgendeiner Firma nochmal Geld für Software in den A**** zu stopfen. Da muss ich schon sagen, bin ich ein wenig knausrig.

Tarnatos schrieb:
Doch, die akt. Version kann BDs abspielen, hat jedoch noch mit Menus Probleme und kann nur nicht AACS geschützte BDs abspielen.
Was 99,9 % aller BDs ausschließt und was auch jeder andere Media Player kann (afaik aber ohne Menü).

der Media Player HC kann auch teilweise BDs abspielen, aber bei weitem nicht mit allen Features.

Einfach mal die Demos der aktuellen Proghramme laden:_

PDVD 12
TMT 5
WinDVD (mein Favorit, da schön schlanke)
Nero HD

@c.orpID

Du kommst um eine Kaufsoftware nicht rum da kannst du dich auf den Kopf stellen.
Das was mitgeliefert wird ist meist eine uralt, oder bewschnittenen Version der Player Software...

Naja es ist "nur" Powerlink 9, aber zum schaun würde das imho ja wohl genügen. Ich finds einfach nur n bissl dreist das man die Kunden den Mehrpreis für beiliegende Software zahlen lässt, wenn es den ganzen Spaß ohne auch günstiger gibt :/

Hallo,

also wenn ein Key hinterlegt ist bei der Installation dann passt das schon ... die Version funktioniert dann auch unbegrenzt.

Aktivieren einer oem-Version muss nicht immer funktionieren, manchmal kann man nur die echten Vollversionen aktivieren. Deine Version sollte auch so einwandfrei laufen.

Gruß,
d2boxSteve

Naja, das tut sie eben nicht :D

Sobald der Player startet, werde ich nach einem Key gefragt. Die OEM Seriennummern sind ja auch in meinem Mitgliederbereich von Cyberlink hinterlegt.
Wenn die Affen wenigstens auf meine Mails antworten würden hätte ich das Problem jetzt nicht :/

Durchforste doch mal die Dateien im Setup Ordner. Vielleicht ist der Key ja im Klartext in einer Datei gespeichert.

Eunfach mal ein paar kleinere Dateien mit dem Editor öffnen und durchforsten.

Zurück
Oben