ugur44
Commander
Hallo Leute,
hab folgendes Problem:
Ich habe eine AiO (Arctic Freezer II Liquid 280) verbaut, diese lässt sich größenbedingt nur vorne einbauen.
Dadurch dass ich jetzt keinen Lüfter habe, der Frischluft ins Gehäuse fördert, sondern nur 3 Lüfter, die die warme Luft abfördern, sind meine Komponenten etwas warm.
CPU bei Last (Gaming) ca.70-73 Grad
CPU Stresstest bei ca. 80-82 Grad
Grafikkarte Gaming: ca. 75 Grad
RAM unter Last ca. 60 Grad.
Hab mal einige Dateien angehängt, das erste dabei stellt die momentane Situation dar, die anderen 8 Versionen sind mögliche Änderungen und nun benötige ich eure Meinung
Vielen Dank schon mal, hoffe ihr nehmt da teil und eventuell noch einige Ratschläge.
LG
hab folgendes Problem:
Ich habe eine AiO (Arctic Freezer II Liquid 280) verbaut, diese lässt sich größenbedingt nur vorne einbauen.
Dadurch dass ich jetzt keinen Lüfter habe, der Frischluft ins Gehäuse fördert, sondern nur 3 Lüfter, die die warme Luft abfördern, sind meine Komponenten etwas warm.
CPU bei Last (Gaming) ca.70-73 Grad
CPU Stresstest bei ca. 80-82 Grad
Grafikkarte Gaming: ca. 75 Grad
RAM unter Last ca. 60 Grad.
Hab mal einige Dateien angehängt, das erste dabei stellt die momentane Situation dar, die anderen 8 Versionen sind mögliche Änderungen und nun benötige ich eure Meinung
Vielen Dank schon mal, hoffe ihr nehmt da teil und eventuell noch einige Ratschläge.
LG
Anhänge
-
Momentan.jpg1,3 MB · Aufrufe: 1.956
-
Version 1.jpg1,3 MB · Aufrufe: 1.289
-
Version 2.jpg1,3 MB · Aufrufe: 1.302
-
Version 3.jpg1,3 MB · Aufrufe: 1.010
-
Version 4.jpg1,3 MB · Aufrufe: 980