be quiet Dark Base 900 rev2 - was ist das für ein stecker?

bywizard

Lieutenant
Was ist das für ein Stecker beim be quiet 900 dark Base rev2?
In der Anleitung steht es nicht drin
20190605_204820.jpg20190605_204822.jpg

wo führt denn der stecker hin ?

also in einem Review wird gesagt dass ist der schnelladestecker nur wohin damit?
20190605_205120.jpg

Genau, Front USB Stecker. Habe ich auch an meinem Phanteks Evolv X. Der kommt ans Mainboard, wenn es eine Buchse zur Verfügung stellt.

VisionMaster007 schrieb:
Nabend,
das müsste der Front USB C Stecker sein.
Danke für die Antwort. Nur wo muss der hin also der Stecker?
Ergänzung ()

Obernuppel schrieb:
Genau, Front USB Stecker. Habe ich auch an meinem Phanteks Evolv X. Der kommt ans Mainboard, wenn es eine Buchse zur Verfügung stellt.
Unterstützt das ASRock X99 w-es/10g das?

Sieht so aus, als sei eine USB-Buchse neben der UEFI-Batterie.

Er muss auf das Mainboard, vorausgesetzt dieses hat einen USB-C-Header. Wenn dein Board allerdings das genannte ist, das hat keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt daran hab ich nicht gedacht unter meiner CPU is da sowas ich werd da morgen schauen
Ergänzung ()

Arcturus128 schrieb:
Er muss auff das Mainboard, vorausgesetzt dieses hat einen USB-C-Header. Wenn dein Board allerdings das genannte ist, das hat keinen.
Gibts da nen Adapter?

Es ist zwar sehr unscharf aber ich glaube das sollte es sein (bin nicht Zuhause und greife auf Bilder von vor 2h zurück)
Screenshot_20190605-210619_Gallery.jpg

Der unter der CPU ist kein USB-C-Header (oder wie auch immer man das jetzt nennt), es ist USB-DOM. Der hilft hier nicht weiter.

das heisst die einzige Möglichkeit ist eine PCIe Karte?

Die Geschwindigkeit ist egal weil ich das frontpanel halt vollständig funktionsfähig haben will mehr nicht

Ja. Und dein Mainboard (ASRock X99 WS-E/10G) hat so einen Anschluss nicht.
Willst du den Anschluss nutzen, braucht du eine entsprechende Erweiterungskarte (oder ein anderes Mainboard).

Zurück
Oben