GermanGhettos
Lt. Commander
Hallo,
ich habe das oben genannte Gehäuse heute erhalten und die Fronttür war beim auspacken schon etwas offen.
Nicht schlimm dachte ich, da ja nichts zu sehen ist.
Was mir aber aufgefallen ist, ist der untere Türschnapper.
Wenn beide Schnapper rausgucken und ich die Fronttür mittig zudrücke, dann rastet der Schnapper unten nicht ein
und die Tür steht unten offen. Ich muss dann unten nachdrücken, damit die Tür geschlossen bleibt.
Ist das ein bekanntes Problem, oder ist der Schnapper defekt?
Der obere rastet besser ein, wenn ich die Tür mittig schließe und geht auch besser wieder auf.
Da man sich das Ganze vielleicht schlecht vorstellen kann, habe ich ein Video erstellt.
Muss ich das Gehäuse jetzt wirklich wieder zum Händler zurückschicken, oder gibt es da eine Lösung?
Wenn es ein Defekt ist, hätte ich für den Preis mehr Qualität erwartet...sehr ärgerlich, zumal man dieses Teil
nicht einfach mal eben zur Post trägt 😕
VG
ich habe das oben genannte Gehäuse heute erhalten und die Fronttür war beim auspacken schon etwas offen.
Nicht schlimm dachte ich, da ja nichts zu sehen ist.
Was mir aber aufgefallen ist, ist der untere Türschnapper.
Wenn beide Schnapper rausgucken und ich die Fronttür mittig zudrücke, dann rastet der Schnapper unten nicht ein
und die Tür steht unten offen. Ich muss dann unten nachdrücken, damit die Tür geschlossen bleibt.
Ist das ein bekanntes Problem, oder ist der Schnapper defekt?
Der obere rastet besser ein, wenn ich die Tür mittig schließe und geht auch besser wieder auf.
Da man sich das Ganze vielleicht schlecht vorstellen kann, habe ich ein Video erstellt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Muss ich das Gehäuse jetzt wirklich wieder zum Händler zurückschicken, oder gibt es da eine Lösung?
Wenn es ein Defekt ist, hätte ich für den Preis mehr Qualität erwartet...sehr ärgerlich, zumal man dieses Teil
nicht einfach mal eben zur Post trägt 😕
VG