Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsbe quiet! Pure Base 500: Gedämmter Midi-Tower ist neues Einstiegsmodell
Das neue Einstiegsgehäuse von be quiet! verzichtet mit Ausnahme von vier abgeflachten Ecken auf Design-Schnörkel und bietet viel Platz. Darüber hinaus ist das Pure Base 500 an vier Seiten mit schalldämmendem Material ausgekleidet.
Oh, Be Quiet! hat dazu gelernt. Das Gehäuse sieht echt gut aus, die Optionen auf Lüfter im Deckel mit Staubfilteroption und die Lüfteingänge in der Front die deutlich weniger restriktiv sind als bei z.B. den 600er Gehäusen und die anderen Optionen für den Innenraum sehen sehr gut durchdacht aus.
Qualität ist ja keine Thema bei den BeQuiet! Gehäuse, da sind die über jeden Zweifel erhaben.
Ich hoffe die bringen ein Pure Base 900 mit ähnlichen Optionen.
Ein paar ordentliche Bilder vom Innenraum wären gut. Im kleineren Gehäuse passen größere Cpu Kühler und längere Graka`S rein
Also mit dem Dark Base 700 in Weiß bin ich ganz zufrieden. Eine Menge Platz.
Das ich das noch mal "wieder" erleben darf: Ein schlichtes Gehäuse ohne Blinkblink...
Und ein Noctua D15 passt mit seinen 165mm rein, anstatt das Gehäuse nur bis 160mm auszustatten.
Warum habe ich eigentlich ein Fenster und eine LED-Beleuchtung in meinem Gehäuse?
Hoffentlich nicht so ein Backofen wie die anderen Gehäuse von be quiet!
Darklordx schrieb:
Das ich das noch mal "wieder" erleben darf: Ein schlichtes Gehäuse ohne Blinkblink...
Und ein Noctua D15 passt mit seinen 165mm rein, anstatt das Gehäuse nur bis 160mm auszustatten.
Nie wieder BQ Gehäuse, hatte das Dark Base 700.
Die Festplatten-Käfig Konstruktion war so eine scheisse, ich hab das nur wieder mit Testvideos in Youtube zusammen bekommen. Total bekloppt gemacht. Dann konnte man keine AiO mit 360mm Radiator richtig verbauen, ohne dass die Schläuche gedrückt oder abgeknickt werden. Dann musst noch die Mainboard Schrauben mit der Zange rein drehen, weil die Gewinde nicht richtig geschnitten waren.