christoph1988
Lieutenant
Würden mit dem 630 Watt auch 2x GTX 570 Im SLI inkl. OC 2600k laufen?
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur an der einsteigerklasse, guck dir mal im diagramm den unterschied der netzteilwerte zu den broze-werten an...Mark3Dfx schrieb:- 630W
- nur 80 Plus Bronze
- mit Versand über 80€
- Einsteigerklasse...
Wer findet den Fehler?
christoph1988 schrieb:Würden mit dem 630 Watt auch 2x GTX 570 Im SLI inkl. OC 2600k laufen?
könnte klappen solange sich das OC in Grenzen hält. Für extrem-OC hat das Netzteil nicht die nötigen Reserven. Man muss das so rechnen unter Spielelast:christoph1988 schrieb:Würden mit dem 630 Watt auch 2x GTX 570 Im SLI inkl. OC 2600k laufen?
Weckt mich auf, wenn ein Test zum L8 430W kommt; vielleicht ist hier auch die Lüftersteuerung zurückhaltender.
terraconz schrieb:Ähm gibt es für 78€ nicht zig besseres? Und Einsteigerklasse bei Netzteilen liegt imho bei 30-40€ und nicht bei fast 80€.
Da kann ich schon bessere Einsteigermodelle in diesem Preisbereich nennen wie das
Frosdedje schrieb:Da kann ich schon bessere Einsteigermodelle in diesem Preisbereich nennen wie das
Cooler Master GX 450W, CompuCase/HEC 400TE-2WX 400W und das Rasurbo Real&Power
450W nennen.
Die ersten beiden sind nur mit sehr einfachen Platinen ausgestattet (CWT DSAII bzw. Sirfa)
und das andere ist schon Jahre alt (Straight Power E6-Reihe, abgespeckt).
Ja, aber auch in diesem Preisbereich gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den dortsondern der bei ~40€ liegt und da bekommst 80 Plus Netzteile dafür ohne Probleme.
as L8-CM-430W dürften für die meisten hier deutlich interessanter sein als ein 630W
Blutschlumpf schrieb:Warum geht CB eigentlich auch den unsinnigen Weg die für die meisten Leser total überdimensionierten Teile zu testen ?
das L7-350W oder das L8-CM-430W dürften für die meisten hier deutlich interessanter sein als ein 630W "Einsteiger"-Netzteil.