Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
be quiet! Pure Power L8-CM 430W an AMD R390
- Ersteller BuuBaer
- Erstellt am
nicknackman1
Lt. Commander
Sorry, aber ich muss gerad schmunzeln. Spätestens wenn die Karte Volllast läuft geht bei dem Netzteil das Licht aus!
Also ich hatte eine R9 280X mit einem FX 8350 OC und bin laut meinem Corsair HXI nie über 300 Watt gekommen im Alltag, keine Ahnung was ihr bei euch noch so an den PC anschließt, aber die E-Heizung solltet ihr vllt an die Steckdose anschließen.
cvzone
Fleet Admiral
Also ich habe derzeit einen i5 3570K mit 16GB, 3 HDDs und einer R9 390. Habe von dem Netzteil allerdings die 530W Version. Ich habe mit einem Messgerät mal nachgemessen und in fordernden Benchmarks sind es so 380W mit Spitzen bis 420W.
Ich denke mal der PC wird laufen, aber langfristig ist das Netzteil komplett ausgelastet und erneuerungsbedürftig.
Ich denke mal der PC wird laufen, aber langfristig ist das Netzteil komplett ausgelastet und erneuerungsbedürftig.
habe nen i5 4570 8gb RAM ne SSD und HDD im Fractal Design r5 mit drei Lüftern.
Hmm ok also es könnte gehen, aber um nen Neues werde ich dann auf Dauer wohl nicht rum kommen. Naja dann werde ich mir mal überlegen, ob ich nicht gleich nen Neues mit kaufe, mal sehen.
Danke für die schnellen Antworten.
Hmm ok also es könnte gehen, aber um nen Neues werde ich dann auf Dauer wohl nicht rum kommen. Naja dann werde ich mir mal überlegen, ob ich nicht gleich nen Neues mit kaufe, mal sehen.
Danke für die schnellen Antworten.
TechnoBommel
Lt. Junior Grade
Bin mir ziemlich sicher, dass es ohne Probleme geht!
3radSimulator
Lt. Commander
Müsste schon laufen.
3radSimulator
Lt. Commander
Naja das L8 cm geht so.
Muss zwar nicht unbedingt sein zur 390 aber kann man machen.
Muss zwar nicht unbedingt sein zur 390 aber kann man machen.