Be Quiet! Silent Loop 240/280 AM4 Kit

EPICSTYLE

Newbie
Hallo, meine Frage ist ich wollte mir die Silent Loop 280 bestellen, liegt mittlerweile ein AM4 Kit dabei ? wäre ärgerlich wenn ich dann noch mit dem bauen warten muss, weil ich das Kit nachbestellen muss...:( über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank!

Moin. Hatte mir die Kühlung vor ca 1 Monat gekauft und mußte noch extra das Kit bei bequit bestellen. Die wollten eine Kopie von der Rechnung und dann hat es ca 1 Woche gedauert bis es da war.

Logischerweise kann dir das niemand mit Sicherheit beantworten, denn selbst wenn die Teile aktuell mit AM4-Kit ausgeliefert werden kann jeder Händler noch alte Lagerbestände haben.

Und selbst wenn jemand von einem bestimmten Händler eine Version mit AM4 erhalten hat, kann dieser trotzdem auch noch alte Lagerbestände haben.

Du kannst eigentlich nur suchen, ob es einen Händler gibt, der das explizit angibt.

Stimmt natürlich, ich habe vorhin mit Be Quiet geschrieben. Und die meinten das (Ich hatte vor bei Mindfactory zu bestellen) eigentlich Mindfactory mittlerweile das AM4 Kit dabei haben sollte... ich werde mal ein Update hier lassen sobald meine Silent Loop hier ist! :)

UPDATE: So heute ist meine Silent Loop 280 gekommen, MIT dem AM4 Kit! also alles super :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben