Drewkev
Geizkragen
Was genau meinst du damit?Xairo schrieb:Anschlussstücke (eher zum schrauben oder steckbar?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau meinst du damit?Xairo schrieb:Anschlussstücke (eher zum schrauben oder steckbar?)
Na solche Industrieanschlüsse wie man sie z.B. in der Pneumatik verwendet. Aber das sind auch recht starre Schläuche.Drewkev schrieb:Was genau meinst du damit?
Drewkev schrieb:Was genau meinst du damit?
Xairo schrieb:Passt das Set hier direkt an den MO-RA3 420 dran?
Ah super, vielen Dank für die Info!eRacoon schrieb:Nein, du brauchst noch die Adapterplatte für die Heatkillertube und da dann eigene Löcher Bohren für die Ultitube.
Heißkleber, der dämpft auch nocheRacoon schrieb:Das Mounting Material ist bei der Ultitube dabei, nur ohne Adapter müsstest du die Schrauben halt direkt in den MORA rein hauen.
Habe ich gesehen (Aliexpress ist auch immer wieder ganz praktisch...), allerdings könnten bei mir 2 Meter zu wenig sein. Der finale Standort ist noch nicht fix. Brauche dazu erst den MO-RA.eRacoon schrieb:Nur zur Info, gibt auch direkt von Aquacomputer längere Kabel die fürs Leakshield (auch wenn es in der Liste fehlt) und andere Next Komponenten passen.
Aber am Ende ist das natürlich eh nur eine simple USB Connection, da kann man bauen was man will.
Tu das, Noctua Lüfter sollten niemals rattern.Xairo schrieb:Werde die nochmal umtauschen.
Wie bist du auf die Wahl gekommen?Xairo schrieb:Schläuche: Alphacool AlphaTube HF 16/10
Oha... ich hab einfach bei aquatuning die passenden Abmessungen bestellt und gehofft, dass dies kein Problem sei. Ich wollte auch weisse Schläuche für den Aussenbereich. Hmpf!Rickmer schrieb:Wie bist du auf die Wahl gekommen?
Das ist PVC Schlauch, d.h. anders als schwarze EPDM-Schläuche enthält der Weichmacher, welche ausspülen und sich über kurz oder lang bevorzugt in den feinen Finnen vom CPU-Kühler absetzen werden.
Das ist zwar erstmal nicht weiter schädlich, aber sieht blöd aus und hindert die Kühlleistung ein wenig bis man das wegschrubbt.
Daran wird es nicht liegen. Das ist eher etwas, was du ein 'nem Jahr oder zwei merken wirst.Xairo schrieb:Meinst du, dass diese Verfärbung so schnell von den PVC Schläuchen kommt? Das wäre ja brutal.
Dann lass sein und mach es, wenn du das nächste mal die WaKü komplett umbaust. Oder auch garnicht...Xairo schrieb:Natürlich habe ich auch keine große Lust so schnell schon neue Schläuche zu kaufen.