Hallo, voller Freude habe ich mich zunächst dafür entschieden mir das Be Quiet Straight Power 11 1000W zu kaufen (das soll hier nicht mehr diskutiert werden - vgl. Kaufthread bzw. Wie viel Watt braucht ein PC Thread).
Nun habe ich allerdings sicherheitshalber mir ein paar Reviews angeguckt und bin auf diesen bedenklichen ausführlichen Test von TomsHardware gestoßen: Link zu Tom .
Relevant davon sind für mich insbesondere: folgende aufgezählte Nachteile:
Load regulation ist wohl sehr schlecht bei 3.3 Volt. Und was heißt wiederum das für mich? Das entsprechend angeschlossene Geräte schnell kaputt gehen?
Bei eine randeren Review steht:
Nun habe ich allerdings sicherheitshalber mir ein paar Reviews angeguckt und bin auf diesen bedenklichen ausführlichen Test von TomsHardware gestoßen: Link zu Tom .
Relevant davon sind für mich insbesondere: folgende aufgezählte Nachteile:
- Performance in the Advanced Transient Response tests
- Load regulation (3.3V)
Load regulation ist wohl sehr schlecht bei 3.3 Volt. Und was heißt wiederum das für mich? Das entsprechend angeschlossene Geräte schnell kaputt gehen?
Bei eine randeren Review steht:
. Was heißt das?Still there’s but two things some demanding users may not like about the Straight Power 11 1000W such as its four +12V rails (it’s no secret that many gamers and enthusiasts favor single powerful ones