Be Quiet Straigt Power 10

PCSteve

Lt. Junior Grade
Hallo Leute.
Leider hab ich jetzt beim langen schauen nichts gefunden. Ich suche für mein obiges Netzteil ein Full Cable Sleeve.
FULL geht nicht ist mir klar, da das Power Kabel fürs Mainboard an meinem Netzteil fest angeschlossen ist.
Aber für die anderen Kabel muss es doch ein Cablemod geben das ich direkt ans Netzteil anschließen kann oder?
Das Cablemod von Bitfenix sind leider nur verlängerungen, so hab ich wieder den Kabelsalat-.-
Hoffe ihr könnt mir helfen

Ok. Aber das sind alles keine Verlängerungen oder? Die kann ich alle direkt ins netzteil stecken?! Bis auf den 24Pin Stecker fürs Mainboard. Der ist ja fest an meinem Netzteil dran. was ist mit dem 12V P8 Stecker? seh ich auf den Bilder nicht so genau

Bei Cablemod steht in der Beschreibung "1 x 4+4 Pin EPS Cable (700mm)", bei Bitfenix "10Pin to CPU 4+4Pin (x1) 650mm"

ok. Ja sollte passen. Leider ist das von Cablemod ausverkauft -.-
Das von BitFenix passt leider nicht. Da ist es nur eine Verlängerung von dem 4+4 Pin

Nein, das von mir genannte sind keine Verlängerungen (mit Ausnahme des 24-poligen ATX-Steckers). Es gibt allerdings abweichend bei den beiden auch Verlängerungskits, welche du ja gerade nicht haben möchtest.

PS: Eine Verlängerung für ein 8-pol ATX-Kabel hat sicherlich nicht 10 Pins wie am Straight-Power-Netzteil.

Ne Verlängerungen will ich eben nicht haben. Und das von BitFenix sind teilweiße Verlängerungen.
Das von Cablemod würde schon passen, nur leider habe ich gerade überall im netz gesucht und es gibt diese nicht mehr =( =(
Heißt neues Netzteil kaufen =(

Lies bitte nochmal, was ich geschrieben habe - die BitFenix Alchemy 2.0 BQT-SP-Series Kabel Kit für Netzteile sind mit Ausnahme des fest verbauten 24-Pol-ATX-Steckers keine Verlängerungen. Und das ist bei Cablemod und Bitfenix so.

Hat gepasst das bit fenix. Ich danke dir

Zurück
Oben