Be quiet! System Power 7 500W 2x8pin?

ufaklik11

Ensign
Hi,

Ich habe soeben eine neue GPU eingebaut, R9 390 Nitro, allerdings braucht sie 2x 8 Pin.
Hat mein Netzteil überhaupt so etwas? Wenn nicht, was muss ich da genau anstecken wie 6+2 und das zwei Mal?
Be quiet! System Power 7 500W

Danke im Voraus!
Ich selbst kann nichts mit 8 er finden :/

Und wo ist das dann? Ich sehe nur eins und das war bei der alten gpu.
Ergänzung ()

Kann es sein, dass da noch etwas in der Halle vom Netzteil versteckt ist? Also das Ding, was man nicht aufmachen sollte laut Warnungen.

Nein, mach ein Foto von allen Kabel. Wenn dus nicht abgeschnitten hast ist es da ^^ Vielleicht hinterm Mainboard versteckt oder so.

Naja die Kabel kommen ja alle relativ sauber von Hinter dem Mainboard..... mach mal die 2.Gehäuse Seite auf. Vermutlich steckt es dort hinten .

mfg

Dann schau doch mal ob der Rest passt:
Anzahl Kabel5
ATX-Mainboard (20+4 pin)1
P8 (8 pin) (CPU)-
P8 (4+4 pin) (CPU)1
P4 (4 pin) (CPU)-
PCI-E 6 pin (GPU)-
PCI-E 6+2 pin (GPU)2
PATA 4 pin (HDD, Laufwerke)2
SATA 15 pin(HDD, Laufwerke)6
FDD (Floppy)1
Mainboard Anschluß (PATA 4 pin)-
externe Lüfteranschlüsse-

Kann es sein, dass es das hier ist?
http://imgur.com/Btgkk6I

Das ist in einer Tüte, wusste nie wofür, habe es die Jahre über behalten. Hat 6 Pins. .. Wenn es das ist, wo mache ich das dran.

Ja du redest gerade so, als hätte ich noch ein Kabel für die GPU?
Es ist kein 6+2 nochmal drin ... Jedenfalls habe ich keins gefunden und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Mein PC läuft ohne gpu jedenfalls nicht.

Laut der Be Quiet Kabelbaum Zeichung müssten beide von ein Kalbel abgehen.

das System Power 7 500W hat definitiv 2 6+2pin PCIe-stecker.

und warum hast du hierfür jetzt noch nen extra thread aufgemacht, obwohl du das schon in deinem alten thread aufgegriffen hast?

edit: nein, das S7 ist nicht modular, da kann man keine kabel abstecken ohne das NT physisch zu beschädigen.

Zuletzt bearbeitet:
Der alte Thread ist für GPU.
Den hier werden die lesen, die in der Rubrik Netzteil lesen und sich entsprechend auskennen. Wo ist nur der andere Kabel... Muss der in blau sein?

der zweite 6+2pin stecker ist am gleichen ausgangskabel wie der erste (siehe kabelbaum). und ja, der ist auch blau.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du beide Stecker.

blogentry-9177-0-69014100-1406286355.jpg

Der 2 te hängt am gleichen Strang wie der erste (Y-Abgang).

Der zweite Stecker müsste genau so aussehen wie der auf dem Bild zu erkennende, also blau und 6+2 Pin.
Laut dem Produktdatenblatt von be Quiet, sind beide Stecker am gleichen Kabel.

MfG

Ich versuche dann mal, direkt am Kabel entlang zu suchen.
Noch eine Frage: kann es sein, dass Nr ein Kabel an die gpu muss und der zweite am Mainboard? Denn am Mainboard sind viele Kabel dran, darunter auch ein echt großes.

Zurück
Oben