Beamer + Leinwand Kaufberatung

"komische" Leute hier...

also ich habe bei "meinem" Händler mehrere Beamer angesehen, meine Wahl mitgenommen und per Rechnung bezahlt.
ich komme aus dem Lachen irgendwie nicht raus, wenn ich daran denke, dass es offensichtlich Leute gibt die sich nicht danach richten was sie sich leisten können und was sie gerne hätten, sondern nachdem wie viel sie pro Tag mit ihrer EC Karte zahlen können. Dann würden ja nichtmal die Fahrräder im Keller stehen.

und wenn ich mir die Preisliste bei Audi ansehe, dann kann ich anklicken was ich will, aber ich bekomme auch den A3 als S3 Quattro und allem was man an sinnlosem Zeug (19" Felgen für 1300€ usw.) anklicken kann nur auf knapp 55k€ Listenpreis.
Aber wer zahlt bei einem Neuwagen denn Listenpreis, so blöd ist doch wohl niemand?!?
 
Ich wüsste garnicht was mein EC Kartenlimit ist^^ Große Käufe zahlt man eh meist auf Rechnung und bei kleineren gabs nie Probleme.


Auch wenn es Off Topic ist, der Listenpreis von dem A3 liegt bei über 60k (und es ist nur der 2.0 TDI Quattro mit 184 PS, nicht mal ein S3), dafür jedoch mit voll Ausstattung (alles drin was es gegen Aufpreis gibt an Technik und Ausstattung, außer Anhängekupplung und Isofix). Audi will ja allein 3k für die Individuallackierungen...^^ Somit ist fast die hälfte des Preises Sonderausstattung...
Ich weiß das Auto ist überteuert (ein gleichwertig ausgestateter Octavia kostet 36k Liste), aber nach 3 skodas in den letzten 10 Jahren will ich zurück zu Audi. Und im Vergleich zum A4 hab ich sogar noch "gespart" :freak:
In 3-5 Jahren wirds dann hoffentlich ein brauchbares Elektroauto, welches mich autonom durch die Gegend fährt^^

Das beste... Liefertermin Anfang März :/ Unglaublich das man so lange auf einen Neuwagen warten muss

Den 5k oder 10k sony beamer braucht man genau so wenig wie einen überteuerten Audi, trotzdem will ich beides
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das jetzt mit einem Beamer Kauf um die 4000 € zu tun ?:eek:

Jede Bank hat ein Limit was man pro Woche Abheben per Karte bezahlen kann um Kunden zu schützen das gesamtes Konto auf ein mal abgeräumt wird , wie schon gesagt mir sind 4000 € für einem Beamer zu teuer kann ich mir zwar leisten und mache ich nicht max 1000 € höchsten 1500 €, die UHD Beamer werden mit der Zeit sicherlich noch günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben