Beats by dr dre Executive vs Beats by dr dre Studio

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
194
Hi Leute, ich bin kurz vor der Entscheidung , mir eine der oben genannten Kopfhörer zu kaufen. Nun ist meine Fragen, welcher von den beiden würde sich mehr lohnen. Kann den Executive schon für 100 Euro bekommen. Original versteht sich. Und bitte kommt mir nicht, und sagt Beats sind scheiße oder empfehlt mir einen anderen Kopfhörer, sondern sagt mir einfach, welchen von den oben genannten Kopfhörern mehr Sinn machen würde.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet: (unnötig)
promashup , der Kommentar von dir war unnötig, und du solltest in Zukunft lieber das ganze Thema durchlesen und nicht nur die Überschrift !
 
Es macht nur keiner der Dr Der Kopfhöhrer Sinn, weil der Klang etwa einem Kopfhöhrer für 20€ entspricht. Die Teile sind nunmal einfach Schrott für das Geld. Nur weil du es nicht hören willst, ändert das nichts an der Realität. Beyerdynamics dt660 oder AKG K702 sind einfach um Welten überlegen.
 
Nein! Deine Frage war unnötig!

Man sollte wissen was hier als Antwort kommt. Frag doch einfach auf Facebook, da sind wohl die echten Beats-Kenner unterwegs.
 
Nimm den Executive...




Nicht weil er gut ist, sondern weil der sich vom Namen her am edelsten anhört... Wenn du nur die Auswahl zwischen diesen beiden gelten lässt.



Wenn's nämlich auf die Qualität ankommt hat promashup absolut Recht...
 
sein kommentar war nötig, hier wird gewissenhaft beraten und nicht zwischen not und elend entschieden...
immer diese markenfetischisten
 
Don't feed the troll :D
 
Ich selber besitze ja die Beyerdynamics, habe nur aus der Sicht eines Freundes geschrieben, da er unbedingt Beats möchte ( vom Aussehen und dem Bass her ). Ich selber würde aber keine Beats kaufen
 
Dann soll er den Custom One nehmen, der sieht verdammt hip aus, imho besser als jeder Beats, da die Beats schon zu Mainstream cool sind, der custom pro aber das gewisse professionelle etwas hat.
Mit denen wirkt man auf jeden Fall cool und intelligenter als mit nem Beats.
 
studio haben mehr bass
executive allgemein etwas leiser (vermutlich mehr ohm? finde keine specs.), dafür bessere abschirmung von umgebungsgeräuschen

such dir aus was dir wichtiger ist
im allgemeinen werden eher die studio als die executive empfohlen, mehr spuckt google zum thema nicht aus, ich setz mir sowas nicht auf...
 
Sag' deinem Kumpel, er soll sich einfach Beats Fakes kaufen, wenn es ihm nur um's Aussehen geht :D Diese Fakes werden wahrscheinlich nicht mal deutlich schlechter klingen oder deutlich schlechter verarbeitet sein, einfach weil das Original schon so schlecht in diesen Belangen ist :D

Wenn es wirklich um Lifestyle Kopfhörer für unterwegs geht, dann wäre der Custom One Pro oder V-Moda M100 1000x besser, sowohl bei Verarbeitung als auch beim Sound.
 
SamSoNight schrieb:
Sag' deinem Kumpel, er soll sich einfach Beats Fakes kaufen, wenn es ihm nur um's Aussehen geht :D Diese Fakes werden wahrscheinlich nicht mal deutlich schlechter klingen oder deutlich schlechter verarbeitet sein, einfach weil das Original schon so schlecht in diesen Belangen ist :D

Wenn es wirklich um Lifestyle Kopfhörer für unterwegs geht, dann wäre der Custom One Pro oder V-Moda M100 1000x besser, sowohl bei Verarbeitung als auch beim Sound.

nicht zu vergessen das es Ersatzteile für gibt ;-)
 
Oder sag ihm, er soll sich den Noontec Zoro HD angucken. Besser als Beats, sieht fast genau so aus. Funktioniert als Modeschmuck UND als Kopfhörer. Kaum zu glauben, aber möglich.
 
Zurück
Oben