News Beats by Dre: Bunte USB-2.0-Kabel für den Apple Store ab 24,95 Euro

Ich weiß nicht ob diese ganzen Beats gut sind, aber mit solchen würde ich draußen eh nicht rumlaufen. Die Preise für die bunten Kabel sind natürlich :lol:

Aktionäre wollen bezahlt werden.

tehschlonz schrieb:
Das USB Kabel aus Silber für 2000€?

Ja klar!

Damit habe ich meinen 60 Euro teuren X-Box-Controller mit dem PC verbunden und er funktioniert nun besser denn je. Das ist fast schon Cheating.

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S., edenjung, goldeye und 2 andere
Ostfriese schrieb:
Ich kaufe schon seit fast 30 Jahren eigentlich nur Kabel von Kimber.
GOIL!! Mit solchen Kabeln lädt sich mein Telefon bestimmt schneller auf.

Selten so viel geblubber auf einer Seite gelesen :D

Zum Thema:
Versuchen kann man es, wird sicher auch Abnehmer dafür geben. Aber ob man in Zeiten von Temu besonders weit kommt.

Ostfriese schrieb:
Ich kaufe schon seit fast 30 Jahren eigentlich nur Kabel von Kimber.
Sag mir bitte das der Shop verarsche ist. Ich hab nur mal USB überflogen 1000€ für 0,5m oder bin ich nur zu doof zum richtigen auswählen.

@senoyches

Aus alten Hifi-Tagen (andere nennen es "High-End") im Audio-Bereich, muss ich dir leider sagen, dass das alles kein Witz ist.

Mich wundert, dass die Firma immer noch existiert.

Aber seit ich in Hamburg wohne, gibt es laut inoffizieller Zahlen bis heute um die 10.000 neue Multimillionäre hier in der Stadt.

Also wundert mich in solchen Sachen gar nichts mehr...

Vor vielen Jahren habe ich mal öffentlich eine andere Firma mit anderen zusammen sachlich massiv kritisiert.
Man wollte uns in Grund und Boden klagen. Es passierte nichts. Die Firma gibt es aber auch immer noch.

Ich betrachte das alles so, wie es am besten für mich ist:

Mit Humor.

:schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, cma_i und Ironbutt
Ostfriese schrieb:
@senoyches

Aus alten Hifi-Tagen (andere nennen es "High-End") im Audio-Bereich, muss ich dir leider sagen, dass das alles kein Witz ist.

Mich wundert, dass die Firma immer noch existiert.
Echt krank. Aber hast schon recht wundert nichts mehr. Würde mich dennoch mal interessieren wer sowas kauft ich meine Qualität ist das eine, wenn ich 60€ für den m bezahle würde, würde ich noch sagen okay - da macht einer keine Kompromisse evtl. besondere Qualitätsversprechen gerade was Datenübertragungsrate auf längere Distanzen angeht okay. Nicht mein Preis aber von mir aus , aber 1000€?

Ich meine da muss doch der größte schwerverdiener merken das da irgendwas nicht stimmen kann. Ansonsten erwarte ich da mindestens exklusive Features vergleichbar mit denen eines XPhones.

Bei Blitz und Donner einfach auf dem Fenster halten das Kabel speichert die Spannung gibt sie kontrolliert an den Endverbraucher wieder ab.

... hat nicht Oehlbach was preiswerteres im Portfolio? :daumen:

... ich meine, ist doch auch Audio und so ... entfernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und senoyches
Halb-OT:
Wo kauft ihr denn so eure Kabel mit ein bisschen Qualität?
Ich habe wirklich genug Zeit in meinem Leben mit billigen Micro-USB-Kabeln verschwendet.

Ich weiss noch, als ich meinen audiophilen Drang hatte....da suchte ich nach einem USB-Kabel, welches die Akustik in neue Dimensionen hebt...

Erste Wahl war das Aqvox USB-Kabel, aber die 50€ oder was für verlangt worden ist, war mir zu rich, daher alternativ das angeblich neutral spielende Nuforce als P/L-Empfehlung geholt...
Blind-Test mit einem 2€-USB-Kabel habe ich nicht gemacht. Aber das sollte man auch tunlichst vermeiden, sonst ist die audiophile Illusion schnell dahin.

Natürlich muss das deutlich teurere Kabel auch klar besser klingen! Kann mir doch keiner was anderes erzählen! Man kann den Text zum Kabel bierernst nehmen als Audio-Fan oder man könnte auch im Gelächter ausbrechen :lol::

NuForce IMPULSE USB Kabel der Titel „Preis-Leistungs-Hit“ verliehen:

„Spielte schön straff, klar gegliedert, stabil bei klarer Randschärfe, hält sehr gut die Balance zwischen Klangfarbenfülle und lockerem muskalischen Fluß. Sehr geschmeidig, ohne Details zu verschlucken. Preis/Leistungs-Hit.“
„Superstabiler, konturierter Klang und plastische Abbildung zeichnen dieses robuste Kabel aus. Ein echter Preistipp.“

Dieser Typ hier muss was gehörig auf den Ohren haben, wenn er die Exzellenz meines Nuforce nicht heraushören kann:

So far, so good, but how does it compare to the cable that came free with my printer? No difference. Nothing, zip, nada. No louder, no clearer, no less background noise. I know many of you will throw up your hands and say 'Are you surprised?' Well, no not really, but it's nice to find out for yourself.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4nanai
24,95 Euro...eingekauft für 70 cent...Gewinnspanne von etwa 3480%...abzüglich der sicher recht kostenintensiven Photos auf der Produktseite...ach Apple...die Leute richtig derb abziehen...das macht euch keiner nach...Respekt :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als hätten sie die beim selben OEM eingekauft wie Baseus.
Farben und Form kommen halbwegs hin. Fehlt nur das Rot.
Die kosten für 1m etwas mehr wie 1€.
Ergänzung ()

XamBonX schrieb:
Ist das wie diese Rollen für den Tower für 800 dollar?
Meinst du die? :volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4nanai
Da hat sogar mein 3m-KIWI-Link-Kabel für meine Meta Quest 3 weniger gekostet :)

beats-Kabel => haben die einen internen Soundchip, der den guten Klang genauso furchtbar verzerrt (Bumm-Bumm-Bass) wie bei den beats-Kopfhörern? :D

btt: USB 2.0 Kabel für 25 € im Jahr 2025, ohne Worte...

lol auf Amazon bekomme ich für unter 15€ bei 2 Meter länge folgendes USB-C Ladekabel, welches ich mir gekauft habe:

-USB C auf USB C
-USB 3.2 Gen 2
-20 Gbit/s
-100 Watt mit 20V und 5A
-geeignet für Videoübertragungen usw...

Ist zwar nicht schön Bunt, dafür aber mit Nylon zusätzlich ummantelt.

Aber was Zubehör betrifft war Apple schon immer so Hardcore drauf, Abnehmer wird es genug geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: senoyches
Thunfischsalat schrieb:
Halb-OT:
Wo kauft ihr denn so eure Kabel mit ein bisschen Qualität?
Ich habe wirklich genug Zeit in meinem Leben mit billigen Micro-USB-Kabeln verschwendet.
Wenn du noch irgendwo MicroUSB hast, dann ist eh alles vorbei .

Ein brandneues USB-2.0-Kabel im Jahr 2025? Und das auch noch für 25€? So etwas Absurdes gibt es wirklich nur bei Apple.

• Gefällt mir
Sieht aus wie Schrott von Temu, nur den Preis um 1000 - 10000% erhöht. Noch geiler war das Apple Bildschirm Tuch oder der Bildschirmständer für 1000€ 😂 🤡

• Gefällt mir
Zurück
Oben