-=[CrysiS]=-
Commodore
Ich weiß nicht ob diese ganzen Beats gut sind, aber mit solchen würde ich draußen eh nicht rumlaufen. Die Preise für die bunten Kabel sind natürlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tehschlonz schrieb:Das USB Kabel aus Silber für 2000€?
Zumindest beim aktuellsten (achte auf das st) ist dem nichts hinzu zu fügen.SVΞN schrieb:Den kennt doch von der aktuellen Generation bald niemand mehr.![]()
GOIL!! Mit solchen Kabeln lädt sich mein Telefon bestimmt schneller auf.Ostfriese schrieb:Ich kaufe schon seit fast 30 Jahren eigentlich nur Kabel von Kimber.
Sag mir bitte das der Shop verarsche ist. Ich hab nur mal USB überflogen 1000€ für 0,5m oder bin ich nur zu doof zum richtigen auswählen.Ostfriese schrieb:Ich kaufe schon seit fast 30 Jahren eigentlich nur Kabel von Kimber.
Echt krank. Aber hast schon recht wundert nichts mehr. Würde mich dennoch mal interessieren wer sowas kauft ich meine Qualität ist das eine, wenn ich 60€ für den m bezahle würde, würde ich noch sagen okay - da macht einer keine Kompromisse evtl. besondere Qualitätsversprechen gerade was Datenübertragungsrate auf längere Distanzen angeht okay. Nicht mein Preis aber von mir aus , aber 1000€?Ostfriese schrieb:@senoyches
Aus alten Hifi-Tagen (andere nennen es "High-End") im Audio-Bereich, muss ich dir leider sagen, dass das alles kein Witz ist.
Mich wundert, dass die Firma immer noch existiert.
„Spielte schön straff, klar gegliedert, stabil bei klarer Randschärfe, hält sehr gut die Balance zwischen Klangfarbenfülle und lockerem muskalischen Fluß. Sehr geschmeidig, ohne Details zu verschlucken. Preis/Leistungs-Hit.“
„Superstabiler, konturierter Klang und plastische Abbildung zeichnen dieses robuste Kabel aus. Ein echter Preistipp.“
So far, so good, but how does it compare to the cable that came free with my printer? No difference. Nothing, zip, nada. No louder, no clearer, no less background noise. I know many of you will throw up your hands and say 'Are you surprised?' Well, no not really, but it's nice to find out for yourself.
Meinst du die?XamBonX schrieb:Ist das wie diese Rollen für den Tower für 800 dollar?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn du noch irgendwo MicroUSB hast, dann ist eh alles vorbei .Thunfischsalat schrieb:Halb-OT:
Wo kauft ihr denn so eure Kabel mit ein bisschen Qualität?
Ich habe wirklich genug Zeit in meinem Leben mit billigen Micro-USB-Kabeln verschwendet.