• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

beats by dr. dre pro Studio - Kopfhörermuscheln gesucht

Skinner78

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
33
Hallo liebes Forumteam,

zunächst muss ich gestehen, dass ich nicht auf dem Laufenden war und gebe hier meine letzte Hoffnung weiter.
Ich habe seit vielen Jahren die oben genannten Kopfhörer und wollte jetzt jetzt diese "Schaum Hörmuscheln" bestellen.
Nun wurde ich eines Besseren belehrt und innerlich ermahnt - gehe doch bitte mit der Zeit.

Ich wollte zuerst hier fragen, ob mir jemand helfen kann, ob jemand weiß, wo ich sie bestellen kann? Wie gesagt, ich habe wenig Hoffnung, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen, der etwas darüber weiß.
Ansonsten müsste ich mich anderweitig umsehen. Ich bin kein Freund von Kopfhörern mit eingebauten Akkus, ich mag es mit Kabel (3,5mm Klinke und das finde ich bei Kopfhörern auch schön mit 6,35mm Klinke für meinen ONKYO Receiver).

Ich freue mich auf Antworten. Bis dahin und Grüße.
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skinner78
Hallo, ja so etwas habe ich gemeint. Auf Ohrpolster hätte ich auch kommen können.

Die Ohrmuscheln bei AMAZON scheinen für eine andere Generation zu sein und würden bei mir nicht passen. Woher weiß ich das bei eBay die richtigen dabei sind? Die Namen passen ja nicht zu meinen Kopfhörer'n oder sind manche mit meinen kompatibel?

Es wäre schön wenn mir jemand noch einmal helfen könnte.
 
Skinner78 schrieb:
Woher weiß ich das bei eBay die richtigen dabei sind? Die Namen passen ja nicht zu meinen Kopfhörer'n oder sind manche mit meinen kompatibel?
Welche hast du denn genau? Verlinkt hast du "Beats by Dr. Dre Pro". Im Titel schreibst du noch "Pro Studio", die gibt es aber nicht. Es gibt stattdessen "Studio Pro". Das sind andere. So oder so müsstest du natürlich die passenden Polster für dein Modell wählen.

https://geizhals.de/?cmp=1073217&cmp=2988516
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr und Skinner78
Zuerst einmal vielen Dank, ich habe die passenden gefunden. Da meine Gedanken bei der Familie mit zwei Kindern sind, war ich nicht ganz in der Lage den passenden Kopfhörer zu finden, da ich auch die Verpackung nicht mehr zur Hand habe.
 
Zurück
Oben