knoxxi schrieb:
Manche Menschen haben Probleme.
Ich bin für SecurityGate, UpdateGate, KameraMutationGate, OldSoftwareAtReleaseGate etc. Übrigens bei Android.
Ist das mein Ernst? Nein natürlich nicht, aber bei Apple wird jeder Furz zu einem Gate aufgeblasen.
Ah, da ist ja der erste you're holding it wrong User.
Das Problem ist nicht das ein neues Produkt Kleinigkeiten aufweist. Das ist normal.
Sondern wie Apple damit umgeht.
Hast du dir mal den Text durchgelesen zum Antenna Gate? 'Ja, das ist das beste iPhone das wir bisher gemacht haben mit den besten antennen überhaupt, wir haben Berichte erhalten, dass die Balken auf dem Display runter gehen wenn man das beste iPhone das wir je gemacht haben in einer bestimmten Art und Weise hält, das passiert aber bei jedem Gerät und ist somit normal. Wir werden ein Update rausbringen das die Balken sich nicht mehr verändert, denn das iPhone 4 ist das beste iPhone das wir je gemacht haben. '
Hätte mich nicht gewundert wenn sowas beim Chargegate auch gekommen wäre. Das das ja total normal ist bei jedem Smartphone.. Und das iPhone XS ist das beste iPhone das wir je gebaut haben.
Bei großen Herstellern werden kleinigkeiten nunmal zu großen Sachen aufgeblasen, egal ob Apple Samsung Intel Dell IBM oder sonst wer.
Bringt halt Klicks und damit Geld. Zudem ist es sau witzig zu sehen wie verblendete Nutzer und der Konzern selber das als toll darstellt.
Ja also das das Gerät nicht lädt find ich toll, kann ich mir jeden Tag ein neues kaufen, haben ja nur eine Akku ladung.