DrToxic
Rear Admiral
Eller schrieb:Und wer sagt mir das die Daten die Google, Apple und Microsoft sammeln nicht in die Hände der US-Regierung fallen?
Aber das sind doch die USA. Da ist es ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eller schrieb:Und wer sagt mir das die Daten die Google, Apple und Microsoft sammeln nicht in die Hände der US-Regierung fallen?
feris schrieb:Was nicht belegbare Vorwürfe angeht, um ihre Interessen zu schützen, sind die USA ja kein Kind von Traurigkeit ...
Nicht schon wieder... Da wurde doch meine ich schon zugegeben, dass sie im Irrtum waren.Tinpoint schrieb:...übrigens nach dem Atombomben in Irak suchen wir immer noch...
Mich "junckts"...live@1 schrieb:generell ist der datenschutz 2013 eigendlich nichmehr existent - und niemand junckts -
so what ?
foofoobar schrieb:Ich lach mich tot, aber selbst mit Schrottsoftware von Adobe die Welt "beglücken".
Tinpoint schrieb:Hehe da hat sich halt die Westliche Welt ihr Grab selbst geschaufelt, dank outsourcing wissen die in einigen Jahren doch nicht einmal wie die Technik noch funktioniert ;-)
Sephiroth51 schrieb:Die USA ist unser Schutzschild vor den Chinesen
Sephiroth51 schrieb:Die USA ist unser Schutzschild vor den Chinesen...
tree-snake schrieb:Naja bis jetzt sitzen in den China Tech Unternehmen immer noch viele westliche Ingenieure die die Fehler der Chinesen ausmerzen und die Projektleitung haben. Wenn man die Chinesen mal komplett alleine was machen lässt muss man ewig nachbessern oder es geht in die Hose.
Aktuelles Highlight hier:
Die Chinesen haben von einem Produkt schon die Spritzwerkzeuge hergestellt und haben schon mal lustig produziert bevor wir überhaupt drübergeschaut haben oder das Teil zugelassen wurde.
Tja leider war ein schwerer Fehler drin jetzt können sie die Werkzeuge und erste Produktion entsorgen.
Der Auftraggeber hat das Projekt "100% China" dann auch wieder aufgegeben und jetzt wird wieder komplett hier entwickelt.