Bedrohung installiert? Defender schlägt nicht an

Ist bei mir ähnlich: ich habe eine Partition C für Windows, Programme usw, eine Partition D für Spiele und eine Partition E für Sonstiges wie Installer usw. und am meisten mache ich natürlich Backups mit Aomei Backupper von der Partition C mit Windows drauf.
 
so alles lüppt wieder 😊. Gute Idee mit dem Backup Programm. Werde ich auf jeden Fall einrichten.
Früher habe ich das auch immer mit acronis true Image gemacht.
Als Browser benutze ich überall Brave mit ublock und adblock zusätzlich
 
Als Browser benutze ich überall Brave mit ublock und adblock zusätzlich
Und das könnte ein Fehler sein, weil sich uBlock Origin und Adblock gegenseitig stören könnten. Ich würde an deiner Stelle auf Adblock verzichten. Zu Aomei Backupper Pro bei Deskmodder: den Lizenzschlüssel für die kostenlose Jahreslizenz findet man im entpackten Ordner in der Readme Datei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Adblock habe ich runtergeschmissen
 
Warum im Himmelswellen fragt man hier nach Hilfe, wenn man bereits 40 Minuten später das System neu installiert??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms und .one
@Goldsmith Warum um Himmelswillen schreibt man einen völlig unbrauchbaren Kommentar der Keinem weiterhilft.
Wenn du dir meine Frage durchgelesen hättest, wüstet du das ich keine Belehrung brauche. Danke und tschüss
 
@Rhino One,

keineswegs war mein Kommentar unnötig, er war durchaus berechtigt, denn die Frage stellt sich absolut, bei all deiner Panik, warum in einem Forum nach Hilfe ersuchen, wenn man das System eh ein paar Minuten später platt macht.
 
Zurück
Oben