• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beeindruckender DX 11 & PhysX Benchmark der Unreal Engine 3.5 von Passion Leads Army

Thomson1981

Lt. Commander
Es ist ein neuer recht beeindruckender DX 11 und PhysX Benchmark der Unreal Engine 3.5 rausgekommen, welcher von der in Entwicklung befindlichen Militärsimulation Passion Leads Army abstam (Diese soll ein Pendant zu Americas Army darstellen und wird im Auftrag des chinesischen Militärs entwickelt).

Das Spiel soll irgendwann im 4Q 2012 vorgestellt werden.

Da sowohl das Spiel, als auch gerade der Benchmark hohes Interesse in der Computerbase Community finden könnten, es aber noch wenig Infos und kaum Download Mirrors zu dem Benchmark gibt, dachte ich, ich eröffne mal einen Tread zu dem Benchmark.

Der Benchmark kommt zwar nicht an die Unreal Engine 3.5 Samaritan Techdemo rann, kann sich aber denoch sehen lassen und verlangt aktuellen High End GPU's alles ab.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier auch einige andere Leute ihre Benchmark Ergebnisse dieses Benchmarks posten würden, damit man ein bisschen seine Ergebnisse mit anderen Systemen vergleichen kann.

Ich füge mal den Quellenlink zu:

http://physxinfo.com/news/8438/passion-leads-army-dx-11-and-gpu-physx-benchmark/

Und hier nochmal ein seriöser und extrem schneller Download Mirror Link zu dem Passion Leads Army: DX 11 and GPU PhysX Benchmark selbst, welcher von mir erfolgreich getestet wurde und mit über 5.6MB/s lädt:

http://www.gamefront.com/files/21766926/StefansMirror_PLA_Benchmark525_zip

oha saubere sache! bin grad am laden und poste auch später meine Ergebnisse thx!

Danke ! Hat schon jemand ergebnisse ?

Lade es mir auch grade Runter.

Ergebnisse kommen dann auch von Mir.

Mit Standard Settings habe ich unter DX11 High Specs 117,4 fps im Durchschnitt und 197 im Maximum.

SB i5 2500k@ 4ghz
Gigabyte 7870 Ghz Edition Windforce @ stock

MfG...

Echt so hohe FPS ? Dachte der ist vordender.

Lade auch gerade runter. Der Link ist gut, mit der 50er kriege ich 6,7mbit hin. Results kommen gleich.

bin grad am installieren ergebnisse folgen

Hatte auch das Gefühl als er lief, dass die nicht so hoch sind. Aber hat der Benchmark ausgegeben. Denke aber nicht, dass der im Standard auf Full HD benched.

Edit: Also laut dem Spec Menü benched der unter 720p wenn man DX11 high Specs wählt. Liegt dann wohl an der niedrigen Auflösung. Im Benchmark aus esc drücken und ihr könnt die Einstellungen sehen und ändern, falls Bedarf.

@Thomson1981

Wäre cool wenn du die ergebnisse im ersten Post sammeln könntest mit CPU,GRAKA ect.

Ich hab es noch mal gebenched:

1920*1200
alles auf höchste Einstellungen
FXAA high
Da AMD Karte lässt er Physx aus.

Dann gehen die average fps runter auf 65,9.

MfG...

Bin nu auch durch mit Benchen:

1920*1080
alles komplett oben
hab 4fach MSAA genommen
Physx auch komplett hoch

Average FPS 72
und Maximum 166

grüße

cool! danke für den schnellen Link! in etwa 3 mins habe ich es:D Ergebnisse poste ich dann...

Wo schiebt er den Screenshot hin ?

Wo stellt ihr die auflösung ein ?

5292x1050
Alles hoch, 2x MSAA, kein PhysX
Radeon 5970 4GB/i5-2500k

29fps average

49fps max

Crossfire- und Eyefinity-Support -> Check

Optisch -> Naja

Zurück
Oben