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Beeindruckender DX 11 & PhysX Benchmark der Unreal Engine 3.5 von Passion Leads Army

Einstellungen rufst du auf, wenn der Benchmark läuft und du aus ESC deiner Tastatur klickst.
 
OK Danke !

Müssten uns für einen vergleich auf eine Auflösung und Settings einigen.

Naja ich Benche mal in 1920*1200 mit PhysX leider geht nur medium und 8*MSAA.

Avarage : 75,8 FPS
Maximum : 105,2 FPS


Meine PhysX Karte wird kaum ausgelastet, könnt ihr HIGH bei den PhysX einstellungen wählen ?
 

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Ja suche auch nach den ScreenShots! Wo Speichert er die hin?

Resolution: 1920*1080
TexturQuality: High
DynamicShadow: On
PhysX: High
Vsync: Off
AntiAliasing: FXAA(High)
PostProcesing: On
69,2
98,4


Resolution: 1920*1080
TexturQuality: High
DynamicShadow: On
PhysX: High
Vsync: Off
AntiAliasing: 16*Q CSSA
PostProcesing: On
43,2
78,7

@ Zock Wo hast du den Screen her? Habe alles durchgeschaut. K.a wo die landen.
 
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Unter "USER"/Documents/MyGames/PL.......

Wie PhysX High ?
 
Ja, kann alles einstellen.

@ Zock THX ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier mal die werte mit 1920x1200 DX11 FXAA alles on und HIGH PhysX Normal.

Average : 98,0

Maximum 130,4


Ich glaube der mag den Treiber nicht egal ob ich die GTS oder die GTX als PhysX Forciere nimmt er nur die Medium einstellungen.
 

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also ich hab einfach die Einstellung übernommen wie vorgegeben: high

Windows7 Ultimate 64bit , AMD Phenom II X6 1100T BE / Gigabyte GA-890FXA-UD5 / 4 x 2GB G.Skill PC3-10666-8GBRH CL7 KIT / PowerColor Radeon HD 6970 PCS+ 2048MB GDDR5 940MHz/1425MHz

die CPU läuft auf 3800 MHz

Treiber: ist der> catalyst_12-6_beta_windows7

AVERAGE: 81.8 fps

Maximum: 156.6 fps


Physx Close
 

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Wenn ich nur die GTX680 laufen lasse kann ich die einstellungen PhysX High einstellen mache ich die GTS als PhysX Karte dazu geht nur "Normal" naja ist vieleicht noch nicht so ausgereift.

Hier mit allem auf High.

Average : 75,0

Maximum : 115,8
 

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Auflösung 1920x1080
Texture Quality High
Dynamic Shadow on
Physx High
vsync off
Anti Alising 16xQ CSAA
Post Processing on

Average 58,6 FPS
max 73,8 FPS

i5 2500k @ 4,5ghz,16gb G.Skill 1600mhz
2x 470 gtx soc @888mhz/1760mhz/vram 2000mhz
 
Hier mal meine Benchmarkergebnisse im DX 11 Modus, inklusive meiner Grafikeinstellungen im Benchmark .

Das verwendete PC System ist in meiner Signatur zu sehen.

Habe folgende Einstellungen im Grafikkartentreiber via Nvidia Inspector eingestellt,neben den Benchmarkeinstellungen selbst:

Grafikkartentreiber war der 296.17, das Betriebssystem war die Windows 8 CP X-64.

Auflösung:1920x1200,16x High Quality Anisotropische Filterung,LOD:Clamp,8xQ Anti Aliasing über (enhance the Application Settings) + 8x TSSAA,Ambient Occlusion dauerhaft an,V-Sync Aus.

Folgendes Ergebniss kam beim Benchmark raus:Average FPS:36,5 - Max FPS:52,7 - Minimum FPS:23,0 (In Echtzeit über EVGA Precision gemessen)

VRAM Verbrauch:1236MB Maximum

Da SLI bei dem Benchmark nicht richtig funktioniert,war GPU 1 immer zu 100% belastet und GPU 2 nur etwa zu 20-30% belastet.

CPU Last lag dauerhaft einzeln auf allen 4 Kernen gleichzeitig bei 60% (In Echtzeit über Logitech Display gemessen).

Als ich mal die zweite GTX 480 als Dedizierte PhysX Karte genutzt habe,war diese nur bei etwa 25-30% belastet und die FPS stiegen dann um gute 15 FPS an. Das Spiel nutzt GPU PhysX also nur moderat aus.

Edit bezüglich des Ergebnisses mit einer GTX 480 als Hauptkarte und einer zweiten dedizierten GTX 480 als zugewiesener PhysX Beschleuniger:

Mir ist ein Fehler unterlaufen durch einen Bug in dem Benchmark:
Wenn man den Benchmark startet,sind zwar noch alle Grafikeinstellungen vom letzten Durchlauf in den Einstellungen zu sehen,aber der Benchmark läuft dann nur mit 4x Multisampling Anti Aliasing, obwohl 8xQ Multisampling Anti Aliasing in den Einstellungen angezeigt wird.

Erst wenn man nach einem Durchlauf den Benchmark nochmal startet durch den Wiederholen Button und dann wieder erneut alles neu einstellt über ESC,werden die Einstellungen wirklich übernommen und dann gab es beim Ergebniss mit dedizierter GTX 480 als PhysX Karte keinerlei Veränderungen,gegenüber der Auto Einstellung ohne dedizierte Zuweisung.

Da der Benchmark ja SLI nicht unterstützt,scheint der Treiber dann die zweite ungenutzte GTX 480 also automatisch für die PhysX Berechnungen einzuteilen,weswegen haargenau das selbe Ergebniss rauskommt,wie mit manuell zugewiesener, dedizierter PhysX Karte.

Meine Meinung zu dem Benchmark, nach mehrmaligen Betrachtungen:
Grafisch von den Texturen nichts besonderes und nur auf Augenhöhe aktueller Spiele mit UE3, Lichteffekte eher mau, dafür kann die DX11 Tesselation überzeugen und vor allem PhysX geht in dem Benchmark voll auf. Es ist schon beeindruckend zu sehen, wie mit den PhysX Effekten die Blätter der Bäume physikalisch korrekt von Häuserwänden,Gegenständen und vom Boden abprallen, wenn der Wind diese verweht und vor allem die Umgebungszerstörung durch die Explosionen sieht echt stark aus.

Hoffendlich gibts auch bald die UE 3.5 Samaritan Techdemo zum runterladen, die würde mich auch noch enorm interessieren.
 

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