Cybernetic
Lieutenant
Wow das ist mal nicht schlecht reife Leistung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch der Meinung dass die Kerne da nicht sterben.
generell ist mir bekannt, dass ein Prozessor nur durch erhöhte Temperatur defekt werden kann!
Mir ist keine Regel bekannt, die besagt, dass man den schnelleren und den langsameren Teilnehmer nicht vergleichen darf.Likee schrieb:@astrix
dir ist aber hoffentlich bewusst das intel bei superPi einen vorteil hat, und man deswegen intel und AMD bei diesem Programm nicht vergleichen darf?
während die 1,555 und 1,42 Volt der South- und Northbridge fast als konservativ zu bezeichnen sind.
MixMasterMike schrieb:Wie jämmerlich muss man drauf sein, wenn man sich immer wieder an einem sinnlos unfair programmierten Mini Programm aufgeilt, was einfach nur ne blöde Zahl berechnet in ner gewissen Zeit. Oh man -.- Wohl nur SuperGeeks
Sorry das ist Blödsinn. Bei erscheinen der A64 war mit nem Intel in SuperPi nix mehr zu holen. Da gingen die Intels unter wie doof. Besonders seit S.939.Crazy-Chief schrieb:SuperPi war und ist schon immer von Intel dominiert. Warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht, aber da waren schon die Pentium 4 schneller, als die damals eigentlich schnelleren Athlon 64 FX.