Help! Bei 160GB festplatte alle daten weg!
Hallo alle zusammen,
liebe Fiona!
ich brauche ebenfalls auch eure Hilfe!
Ich habe P4 Rechner mit 2 Festplatten und WinXP SP2.
Platte 1 hat 80GB und aufgeteilt auf 2 Partition C: WinXP system-(Aktiv) und D: Logisch
Platte 2 ist 160GB Samsung als zusätzliche, aber auch mit WinXP und war auch -(Aktiv)
Festplatte 2 160GB war NICHT partitioniert und schon mit 137GB daten belegt.
da ich wollte nur mit dem Paragon über Hiren`s BootCD meine Festplatte statt -(Aktiv) als normal setzen, stürzte nach wenige Minuten mein PC ab und nach einem Neustart sind nun alle Daten von der Festplatten 2 verschwunden. Also, jetzt meine Festplatte nun als leer angezeigt: 149GB=147GB free space!
Ich gehe davon aus, das Paragon hat nur 1,5GB bewegt und MFT Struktur versteckt oder zerstört.
Was kann ich denn jetzt unternehmen, da mich ich meine Daten wieder runter bekomm?
Hier ist ein paar Screenshot und log-datei von testdisk 6.5 win:
Danke im vorraus
Gruß
K007
Hallo alle zusammen,
liebe Fiona!
ich brauche ebenfalls auch eure Hilfe!
Ich habe P4 Rechner mit 2 Festplatten und WinXP SP2.
Platte 1 hat 80GB und aufgeteilt auf 2 Partition C: WinXP system-(Aktiv) und D: Logisch
Platte 2 ist 160GB Samsung als zusätzliche, aber auch mit WinXP und war auch -(Aktiv)
Festplatte 2 160GB war NICHT partitioniert und schon mit 137GB daten belegt.
da ich wollte nur mit dem Paragon über Hiren`s BootCD meine Festplatte statt -(Aktiv) als normal setzen, stürzte nach wenige Minuten mein PC ab und nach einem Neustart sind nun alle Daten von der Festplatten 2 verschwunden. Also, jetzt meine Festplatte nun als leer angezeigt: 149GB=147GB free space!
Ich gehe davon aus, das Paragon hat nur 1,5GB bewegt und MFT Struktur versteckt oder zerstört.
Was kann ich denn jetzt unternehmen, da mich ich meine Daten wieder runter bekomm?
Hier ist ein paar Screenshot und log-datei von testdisk 6.5 win:
Danke im vorraus
Gruß
K007
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: