"Bei der Eingabe in der Listenansicht" wurde geändert?

Natsuki

Ensign
Hey, als ich Heute den Computer gestartet habe, ist mir aufgefallen das wenn ich in Ordnern nach dem ersten Buchstaben einer Datei suchen wollte um zu dem Ordner zu springen das es automatisch eine "Suche" startet anstatt bei jedem "E"-Klick durch die E Dateien im Ordner zu skippen. Habe dann raus gefunden das eine Option in meinen Ordnereinstellung geändert wurde. Kann das ein Virus sein oder ein Zeichen das jemand Kontrolle über meinen PC hat?

https://i.imgur.com/2W63ig5.png

Diese Einstellung war auf: "Automatisch in Suchfeld eingeben" gestellt.

Windows 7

Soweit Ich weiß passiert sowas ab und zu. Der Computer Checkt ab ob Bestimmte Funktionen Funktionieren oder Startbereit sind. Vieleicht Lässt du den Computer nicht richtig herunterfahren? Aber selbst wenn, Welcher Virus würde deine "Order" such leiste deaktivien/ skippen.
Hoffe ich Helfe.
Liebe Grüße
Paul. :D

Z3R0_G4M3R schrieb:
Soweit Ich weiß passiert sowas ab und zu. Der Computer Checkt ab ob Bestimmte Funktionen Funktionieren oder Startbereit sind. Vieleicht Lässt du den Computer nicht richtig herunterfahren? Aber selbst wenn, Welcher Virus würde deine "Order" such leiste deaktivien/ skippen.
Hoffe ich Helfe.
Liebe Grüße
Paul. :D

Das frag ich mich eben auch. D: Das hatte ich noch nie und habe in den letzten Tagen nichts neues installiert also weiß ich nicht wie sich das einfach ändert. Wahrscheinlich irgendein Programm.

Zurück
Oben