Bei Facebook Fotoalbum komplett löschen?

osf81

Lieutenant
Hi ,
bekomm trotz googelei nicht heraus wie ich auf Facebook ein Fotoalbum löschen kann.
Kann mir jemand helfen?

MfG osf81

Du kannst keine Daten auf Facebook löschen - du kannst Sie nur für dich und andere Personen ausblenden.

Deine Daten bleiben weiterhin auf deren Servern gespeichert - jederzeit abrufbar und statistisch auswertbar.

Ich kann doch die Fotos auch einzeln löschen! Wollte das leere Album löschen!!!!

Find nichts in der Hilfe Batman.

Wird Facebook in Deutschland nicht benutzt?(<--Ironie)
Finde absolut nichts im Netz.

Wenn du im Album bist hast du doch rechts oben dieses Zahnrad, da bekommst du die Option das Album zu löschen.
LG

Natürlich kann mein seine eigenen (!) Alben bei Facebook löschen, einfach in den Album und dann auf rechts auf das Zanradsymbol > Album löschen.

Was wird hier für ein Müll geredet? Album wie Profilbilder und Titelbilder gehen bestimmt nicht zu löschen.

Dankeschön, super auch Antworten ohne Verschwörungstheorie zu bekommen.

Hat Funktioniert!

MfG osf81

unsinn bei FB kann man nichts löschen, wie schon oben geschrieben, die "Daten" egal was, ob Nachrichten, Fotos, Links werden nur AUSGEBLENDET - nichts mehr.
Zu dem kann es dir passieren, so wie in der Vergangenheit schon oft, dass beim nächsten Update alles wieder Online und für jedermann sichtbar.

zu FB gibt es zig Artikel, lesen bildet!!

Für mich persönlich sind die Fotos aber in meinem Facebook gelöscht.

Zurück
Oben