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rFactor Bei rfactor dreht der Motor immer höher

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Historic GT & Touring Cars

das ist der Mod den ich nutze, und man merkt es abartig, mit Heckantrieb und +200KW dreht sich die karre derart aggresiv das man sie manchmal nur sehr schwer oder eben auch garnicht abfangen kann, zumal drehen die Hinterräder schon bei sanftem Gasgeben hemmungslos durch.

Ich versuche manchmal Zeiten auf der nordschleife 2007 zu knacken und dann gebe ich den karren auch mal mehr KW um zu testen ob ich mich unterbiete, dann wird Allrad zur Pflicht.
Ein Porsche 911 2.4ST beispielsweise den ich dann (unrealistisch ich gebs ja zu) mit Turbolader, Vergaserbatterie, Nockenwelle, Schmiedekolben etc alles selbst erstellt zu 350KW verhelfe dreht es selbst bei kleinem Gas unkontrollierbar ein wenn ich nur Heckantrieb nutze

Habs aber inzwischen hinbekommen mit dieser Zeile, dann aber leider ohne die Auswahl Front

UpgradeType="Angetriebene Achse"
{
// You can purchase any wheel drive at any time
Incremental=0

// Standard
UpgradeLevel="Heck"
{
Picture=RearWheelDrive.tga
Description="Heckantrieb"
}

// All-wheel drive
UpgradeLevel="Vierrad-Antrieb"
{
Picture=FourWheelDrive.tga
Description="Vierrad Antrieb auf Basis des Audi Quattro S1"
Price=11500

HDV=[GENERAL]
HDV=Mass+=85.0
HDV=Inertia+=(20.0,30.0,1.0)
HDV=CGHeight-=0.002
HDV=CGRearRange=(0.470, 0.00, 0)
HDV=
HDV=[DRIVELINE]
HDV=WheelDrive=FOUR
HDV=DiffPumpTorque=400.0
HDV=DiffPumpRange=(0.10,0.10,9)
HDV=DiffPumpSetting=4
HDV=DiffPowerRange=(0.00,0.0,0)
HDV=DiffPowerSetting=0
HDV=DiffCoastRange=(0.0,0.0,0)
HDV=DiffCoastSetting=0
HDV=DiffPreloadRange=(40.0, 0.0, 0)
HDV=DiffPreloadSetting=0

}
}

Apropos bei rfactorcentral bin ich angemeldet
 
Hallo, ich bin neu hier und habe mich wegen diesem thema registriert...
ich weiß dass das Thema schon etwas älter ist, hoffe aber trotzdem auf antwort.

Ich habe hier gelesen dass ihr euren autos tuned, also schneller macht. wie geht das? würde nämlich gerne den Toyota Supra ein "wenig" schneller machen. Wenn das geht und mir jemand erklären könnte wie, dann wäre das toll. Ich habe im I-net nichts dazu gefunden.

Hier das Auto:http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Toyota Supra MKIV
 
http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Easy Engine Physics Editor

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Kangaloosh! carFactory

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Tyre SlipTable Maker


Einarbeiten musst du dich selbst..............wenn du den Umfang siehst kannst du dir denken warum.

PS.

Falls du mit der getunten Supra Online fahren willst muß ich dich enttäuschen, da kassiert du ein hdv mismatch. Cheaten ist aber durch Umwege möglich, nur wenn erfahrene Fahrer auf dem Server sind merkt man den cheat oft nach ein paar Kurven
 
Hi,

Kommt vllt etwas spät. Aber besser spät als nie.

Ich optiemiere des öffteren auch die engine datein in rfactor sowie sound und suspension
dein fehler ist kein feature sondern deine kupplung.

So nun die antwort die du hören willst.

Gehe in denn ordner deines so genannten "autos" dort wo auch die engine, tyres, suspension datein drin sind.

Dort ist eine datein mit dem endkürzel ......HDV diese öffnest du ganz normal mit dem editor.
dann siehst du eine ganze menge sachen scroll nun runter bis [Driveline] dort steht irgendwo

"ClutchTorque" und dahinter die zahl entspricht der NM an druck die, die kupplung aushalten muss.

ist recht simpel wenn deine kupplung maximal 140ps schafft ohne durchzurutschen wird sie mit deinen 300ps nicht im ansatz fertig :D also erhöhe diese zahl

z.b "ClutchTorque=430.429" auf... "ClutchTorque=980.429" und schon hast du ein problem weniger

MFG Sly...
 
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