Bei T-Mobile Tarife statt iPhone iPad als Gerät nehmen?

Geht das bei T-Mobile, dass ich einen Tarif zum Telefonieren nehme, aber statt einem iPhone ein iPad dazu nehme?

Warum einen Kombi-Tarif der Telefonie und Daten beinhaltet nehmen, wenn man nur Daten benötigt. Der Datentarif dürfte wahrscheinlich auch günstiger als ein Kombi-Tarif sein.

Merle schrieb:
Bei meinem Smartphonetarif gehen die versionen mit lte modem alle, wlan ist nur das 32gb im shop.

Welchen Tarif hast du?

AdoK schrieb:
Warum einen Kombi-Tarif der Telefonie und Daten beinhaltet nehmen, wenn man nur Daten benötigt. Der Datentarif dürfte wahrscheinlich auch günstiger als ein Kombi-Tarif sein.

Wer sagt, dass ich nur Daten benötige?

Zuletzt bearbeitet:
Weil mit den meisten Tablets wie z.B. dem iPad air 2 die Telefonie auch via Daten (IP-Telefonie) abgewickelt werden und man sich daher einen Kombi-Tarif sparen kann und man mit einem reinen Daten-Tarif besser fährt.

Wie und was du machst oder auch nicht oder via Multi-SIM weil für Smartphone und Tablet und was du dafür bezahlst oder auch nicht, ist alles deine Sache und Entscheidung und nicht meine.

Zumindest kann man bei der Angelegenheit sehr günstig wegkommen, wenn man denn will und vor allem eigeninitiativ tätig wird.

Ich tippe mal es ist bereits ein Handy vorhanden und der vertrag wird nicht mit dem Ipad genutzt.
Schau mal bei einem online Händler (nicht direkt bei der tcom) die haben etwas bessere Hardwarerabatte und du kannst dir das Paket frei zusammenstellen.

Bei der Telekom. Einmal mit einem Menschen von der Hotline zu sprechen soll sehr hilfreich sein und vor allem tut nicht weh und man muss nicht stundenlang rum diskutieren.

was soll das bringen?
Zaubern die dann andere Tarife aus dem Hut, als ich online sehen kann?

Die reinen Datentarife online mit subventioniertem iPad hab ich angeschaut.

Ich kann allerdings deine Aussage, dass man damit günstig wegkommt nicht nachvollziehen.

Hast du da mal ein konkretes Beispiel, wie du dass gemeint hast?

Dann schliess deinen Krempel online ab, wenn du meinst du kannst durch ein Gespräch mit der Hotline nichts sparen.

Ich weiß aus den eigenen Erfahrungen der ganzen Jahre mit der Telekom, dass sich da so einiges sparen lässt. Oft auch so viel, dass man mindestens so günstig wie der Wettbewerb ist, teils auch günstiger. Und das ist günstiger als das was du auf der Webseite siehst, ja.

Du hast doch wohl jetzt nicht allen ernstes erwartet, dass ich hier in aller Öffentlichkeit die Preise die ich für Mobil und Festnetz bezahle heraus posaune, oder? Mit so etwas geht man nicht hausieren, vor allem nicht öffentlich. So dumm und naiv dürften wohl nur die wenigsten sein.

Zurück
Oben