Beim anmachen des PC‘s reagiert nichts.

Ekim schrieb:
weil der pc nicht bei mir ist.
Hm, macht es Sinn hier einen Thread zu eröffnen, wenn der PC irgendwo anders ist? Genauere Fotos vom Aufbau und allen Kabel-Steckverbindungen wären wahrscheinlich auch sinnvoll...

Warum steckt da nur ein RAM drin und dann auch noch auf A1 oder ist das bei Intel egal?
Oder sieht man das auf dem Bild nur nicht richtig?

Edit, und wenn ich mir das Bild genauer anschaue meine ich zu sehen, dass da ein Monitorkabel im Board drin steckt und nicht in der Grafikkarte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht
Also nach den Videos: leuchtet auf der Graka nichts? Geht der Lüfter kurz an der Graka an? Kabel NT - Graka, Kabel GPU - Monitor prüfen. Erstmal auch nur bitte einen Monitor anschließen...

Huskypower schrieb:
Oder sieht man das auf dem Bild nur nicht richtig?
Steckt auf dem Bild in A1, gehört aber in A2 - bei vielen Boards heute ist das aber eigentlich egal... ich wüsste ggf. trotzdem gerne was genau das für ein RAM-Modul ist.

image.jpg
So sieht er grade aus, hab ihn jetze auch wieder bei mir zu stehen. Gestern wo ich ihn bekommen habe, ging er auch wieder an alles gut. Und wo ich ihn heute nochmal anmachen wollte ging wieder garnichts.
Ergänzung ()

image.jpg

Jetze geht er grade wieder an nachdem ich hinten paar usb Kabel getauscht habe und andere hdmi und DP slots benutzt hatte..
Ergänzung ()

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich würde den Ram dennoch mal einen Slotplatz weiter rechts reinstecken, wie bereits schon mehrfach empfohlen wurde.

• GPU noch mal entfernen, schauen, ob der PCIe-Slot beschädigt ist (ggf. Foto machen), Dann die GPU wieder reinstecken und schauen dass die wirklich richtig drin steckt.
  • Nur einen Monitor an die GPU anschließen, Monitor-Kabel mal wechseln, und ggf. auch Anschlüsse am Monitor durchwechseln (DP, HDMI).

Ok wenn er beim nächsten anmachen nicht geht probiere ich das mal aus mit dem gpu, mit dem Arbeitsspeicher mach ich das denn mal :)

156C4DAD-470A-49B5-B3D8-30F7976C7C50.jpeg

So jetze ging er an, aber mitn beim Internet surfen ging oben am pc das Licht rot an ( daneben ist eine Batterie abgebildet ) und der pc ist Frozen. Kann Werder Maus noch Tastatur verwenden. Dennoch läuft der pc
Ergänzung ()

Dann hat die Wasserkühlung aufgehört zu leuchten, und der pc hat sich von selbst alleine neu gestartet. Und jetze geht er wieder nicht..
Ergänzung ()

Hatte jetze mal 2 usb abgemacht die ich nicht wirklich brauche und den DP durch hdmi ersetzt.. aber jetze kriege ich den pc nicht mal an. Der leuchtet kurz auf und geht wieder aus
Ergänzung ()

Hab ihn jetze auch mal nur mit 1 Monitor gestartet. Aber da tut sich auch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben