Gezegenci14
Ensign
Hallo,
Als aller erstes mein System,
AMD Ryzen 2600
MSI X470 Gaming Pro Carbon
Asus GTX 1080Ti Strix OC
Patriot Viper RGB 16GB Kit 3200
Seasonic Focus Plus Gold 650 Watt
das System Ist Knapp 2 Monate alt.
Ich habe folgendes Problem beim Starten von Windows bekomme ich immer einen effect bevor er ins Windows geht.
Werde euch mal die Video Verlinken und wenn ich bei Youtube Videos anschaue kommen kleine kästchen und verschwinden wieder.
Könnte das die Grafikkarte sein, die Eventuell Kaputt ist??
Sekunde 16-18.
Sekunde 20.
Als aller erstes mein System,
AMD Ryzen 2600
MSI X470 Gaming Pro Carbon
Asus GTX 1080Ti Strix OC
Patriot Viper RGB 16GB Kit 3200
Seasonic Focus Plus Gold 650 Watt
das System Ist Knapp 2 Monate alt.
Ich habe folgendes Problem beim Starten von Windows bekomme ich immer einen effect bevor er ins Windows geht.
Werde euch mal die Video Verlinken und wenn ich bei Youtube Videos anschaue kommen kleine kästchen und verschwinden wieder.
Könnte das die Grafikkarte sein, die Eventuell Kaputt ist??
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.