Beim Einschalten die Sicherung der Wohnung rausgeflogen: Netzteil kaputt?

jut, dann werd ichs dann so einbaun das es nach die luft von innen nach draußen bläst... ncith das doch irginwie durch die lüftungsöffnugn da rein gekommen ist...

Also bei mir war es definitiv das erste & letzte mal, das ich mir ein BeQuiet geholt habe.
Für meinen Nachfolger PC und mein NAS habe ich mich dann auch bewusst gegen ein BeQuiet Netzteil entschieden (habe mir ein CORSAIR & ein Enermax), beide sind schon mehr als ein 3/4 Jahr alt, und funktionieren immer noch einwandfrei.

MfG

tmkoeln

Jo ich werde wohl auch kein be quiet Nt mehr holen....

aber wisst ihr man muss es auch so sehene...wie viele leute haben hier eines ohne das es Probleme macht?
diemeisten die ein funktionierendes haben melden sich ja nicht... von dem her ists einfc blöd das des vom Bruder verreckt ist... das im Wohnzimmer Pc funzt immer nocvh einwandfrei... im luxx sieht man auch immer wiedermal threads über Enermax oder Corsair NTs die verreckt sind... Defekte kanns wohl bei allen mal geben...

sushi schrieb:
.. im luxx sieht man auch immer wiedermal threads über Enermax oder Corsair NTs die verreckt sind... Defekte kanns wohl bei allen mal geben...

Es gibt sie doch .. Die objektiven und vernünftigen Menschen hier im Forum. :)

so das Nt ist wieder da, nun die frage, soll ichs auf dem Kopf einbaun oder ganz normal? Nicth da nacher doch die Staub bollen unter dem Case dafür verantwortlich waren das es verreckt ist...

Wenn du es normal einbaust, dann solltest du regelmäßig den Staub saugen und den Filtereinsatz reinigen. ;)

ist aber nicht mein Pc, der jenige dem der Pc gehört, der hat nicht wirklich imemr Zeit das zu machen...vorallem hat er keine ahnugn von Pcs...

Naja, um unter dem PC Staub zu saugen braucht Derjenige nicht viel Ahnung von PCs zu haben.. Oder ist das sooo kompliziert? :D

Zuletzt bearbeitet:
ne ich hab den Staubfilter reinigen gemeint, dazu muss das Nt ja raus...

naja habs nun normal eingebaut... soll sich der damit rumplagen wenn er es nicht hinbekomtm das Nt frei von staub zu halten.

Pelzameise schrieb:
Beim Aussaugen aber die Lüfter blockieren. ;)

Ach und noch was:

Das sollte der Normalfall sein, und ist es auch bei BeQuiet.
Na ja im 2. Anlauf hällt mein BeQuiet Straight Power E5 schon mehr als 2 Jahre,
damals ist es kaputt gegangen, als ich noch meinen C2D E6400, 2 GB Ram, ASUS P5NSLI, 160 GB Maxtor IDE und Palit Grafikkarte Radeon X1300 Pro hatte (nachdem Wechsel habe ich 2x 500 GB Samsung S-ATA und eine Gainward Geforce 8600 GT 1024 eingebaut.)

MfG

tmkoeln

Zurück
Oben