Sternenbastard
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 1.277
Hallo zusammen !
Hab da ein kleines Problem mit dem Haribo Online-Shop.
Hab dort für knapp 37 Euro Ware bestellt.
Der Betrag wurde von der Kreditkarte abgebucht.
Die Firma, die den Online-Shop macht, behauptet aber, sie hätten keine Bestellung von mir erhalten.
Wenn die keine Bestellung von mir erhalten haben, wo zum Teufel haben die dann meine Kreditkartendaten her .... XD.
Wie soll ich vorgehen, damit ich entweder mein Geld zurückbekomme, oder die Ware im Nachhinein erhalte ?
mfG, Sternenbastard.
Hab da ein kleines Problem mit dem Haribo Online-Shop.
Hab dort für knapp 37 Euro Ware bestellt.
Der Betrag wurde von der Kreditkarte abgebucht.
Die Firma, die den Online-Shop macht, behauptet aber, sie hätten keine Bestellung von mir erhalten.
Wenn die keine Bestellung von mir erhalten haben, wo zum Teufel haben die dann meine Kreditkartendaten her .... XD.
Wie soll ich vorgehen, damit ich entweder mein Geld zurückbekomme, oder die Ware im Nachhinein erhalte ?
mfG, Sternenbastard.