beim Haribo Online-Shop bestellt, bezahlt, nicht bekommen

Sternenbastard

Lt. Commander
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Apr. 2004
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1.277
Hallo zusammen !

Hab da ein kleines Problem mit dem Haribo Online-Shop.

Hab dort für knapp 37 Euro Ware bestellt.

Der Betrag wurde von der Kreditkarte abgebucht.

Die Firma, die den Online-Shop macht, behauptet aber, sie hätten keine Bestellung von mir erhalten.

Wenn die keine Bestellung von mir erhalten haben, wo zum Teufel haben die dann meine Kreditkartendaten her .... XD.

Wie soll ich vorgehen, damit ich entweder mein Geld zurückbekomme, oder die Ware im Nachhinein erhalte ?

mfG, Sternenbastard.
 
Hallo,

die Sache ist ganz einfach. Du fragst nach, warum ohne angebliche Bestellung Deine Kreditkarte belastet wurde.
Dann werden sie nachforschen, das wird sich in 1-2 Tagen schon klären.
 
hab ich schon gemacht vor einer Woche, die haben sich nicht mehr bei mir gemeldet, sondern eine Mail zu mir geschickt, ich solle mich zur Klärung des Falles mit ihnen in Verbindung setzen, die Telefonnummern kosten aber 27 Cent pro Minute, so gehts dann auch nicht !!!

mfG, Sternenbastard
 
Der Klassiker Einschreiben mit Fristsetzung unter angabe der Nummer über die die Kreditkartenabbuchung gelaufen ist.
 
das dürfte ganz anders gehen.

hab bei der Kreditkartenfirma angerufen.

die versuchen jetzt, den Betrag zurückzubuchen.

danke für eure Posts.

mfG, Sternenbastard
 
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