Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade Avast nen Vollständige Überprüfung Auftrag gegeben das kann also noch ne weile dauern bis er da fertig ist.
Werde dann wahrscheinlich morgen nach der Arbeit Meldung machen was mit HWInfo Anzeigt (mit snipping Tool)
Aber bis dahin
Gute Nacht
CJ
Deswegen kannst Du doch trotzdem HWInfo (am Besten die Portable 64Bit Version) runterladen, starten und schauen was da für das Board etc. angezeigt wird. Oder nimm halt CPU-Z, da zeigt auch an welches Board und welche CPU Du hast etc.
Hab das mit dem HWInfo gerade fertigbekommen weil ich zuvor noch 44 viren mit avast gelöscht habe
Hab mit snipping tool n auschnitt gemacht
aber das Mit memtest oder was auch immer das bekomm ich einfach nicht hin?
Hoffentlich bekommt ihr mit dem bisher hochgeladenen dateien mehr infos
Foto kommt in ca 10h
Hast Du denn nun schon mal das RAM wie beschrieben getestet? Was für ein Netzteil ist dort verbaut, wobei JETWAY wohl auf einen komplett-PC hindeutet und damit auch ein passendes Netzteil drin sein dürfte, zumindest passend solange man dort nicht groß was aufrüstet.
Mainboard: Jetway TIH77MG7
Netzteil: Spire ATX-420W-PFC-N-PSU
Ram Test muss ich noch machen
Ergänzung ()
Kann ich wenn ich das Motherboard jetzt mit einem Spire 430W Netzteil betreibe.
In dem anderen Rechner mit einem Cooler Master g450m 450W Netzteil betreiben ohne dass was explodier oder durchbrennt oder was kaputt geht!
Das Motherboard ist Micro-ATX!
Jetway TIH77MG7