YomDom
Commander
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- Dez. 2012
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- 2.995
das Problem ist ja im normalen Multiplayer auch (AUCH, nicht nur) dass die Leute nicht den Modus auf Ziel spielen sondern den MP als Tool nutzen um Waffen zu leveln etc. Das führt dazu, dass es um Kills geht und nicht um Punkte und es dann eben sein kann, dass ein Team ein Spiel Stellung mit 25 zu 75 gewinnt, obwohl Scorelimit 250 ist. Dafür haben die Leute halt unverhältnismäßig viele Kills.
Wenn ich mal die Spiele in Ranked schaue (4v4) haben wir im Team mit 80 Kills schon häufiger 250 Stelllungspunkte ausgespielt und gewonnen weil eben alle auf das slebe Ziel arbeiten und die Runde so entsprchend schnell geht.
Will sagen: Gewinnen und verlieren im MP hat nicht zwingend was mit Skill oder keinem Skill zu tun und ist meines Erachtens nach kein geeigneter Indikator für die Lobbys oder das Spiel. Das Spiel wird in diesem Modus eben so genutzt...
Wenn ich mal die Spiele in Ranked schaue (4v4) haben wir im Team mit 80 Kills schon häufiger 250 Stelllungspunkte ausgespielt und gewonnen weil eben alle auf das slebe Ziel arbeiten und die Runde so entsprchend schnell geht.
Will sagen: Gewinnen und verlieren im MP hat nicht zwingend was mit Skill oder keinem Skill zu tun und ist meines Erachtens nach kein geeigneter Indikator für die Lobbys oder das Spiel. Das Spiel wird in diesem Modus eben so genutzt...