Also da mein NAS Server immer öfter mit Hardware fehlern ankommt möchte ich nun die Daten etwa 4TB auf meiner 6TB HDD in meinem Rechner Kopieren nachdem etwa 300GB kopiert waren kahm plötzlich die Fehlermeldung Laufwerk Voll ich schaute nach und stellte fest das zwar auf F:\ (6TB Platte) bereits 300GB vorhanden sind aber meine C:\ (500GB SSD Platte) Voll ist also machte ich mich im inet ein wenig schlau fand aber nichts ausser dem Üblichen lösche die temp datein etc hat auch sage und schreibe 23GB gebracht und er fing wieder an zu kopieren dabei viel mir dann auf das er wohl paralel auf C:\ als auch auf F:\ Kopiert allerdings fand ich auf C:\ anfangs nichts was derart groß ist sonst hätte ich es ja löschen können mitlerweile habe ich einen Ordner gefunden der beim kopieren mit angewachsen ist allerdings ist in diesem keine datei derart Groß als das das hinkommen könnte und versteckte datein anzeigen habe ich bereits an.... Der Ordner Ist C:\Users\TCZOE\AppData\Local\Microsoft\Windows dieser hat nun etwas über 300GB der Ordner inhalt wenn ich rein gehe hat alles zusammen 93,4MB hier muss es also irgendeine Datei geben die angeschwollen ist beim kopieren.
Ein Rechner neustart brachte rein gar nichts. CC-Cleaner ausprobiert brachte nichts, alle sonstigen Temp Ordner geleert brachte auch keine veränderung, und ja selbstverständlich habe ich auch die Datenträgerbereinigung mit der extra option Systemdatein komplett durchlaufen lassen der oben genannte ordner blieb aber so fett und ist es immernoch nun kann ich nichts mehr egal wohin kopieren.....
Ein Rechner neustart brachte rein gar nichts. CC-Cleaner ausprobiert brachte nichts, alle sonstigen Temp Ordner geleert brachte auch keine veränderung, und ja selbstverständlich habe ich auch die Datenträgerbereinigung mit der extra option Systemdatein komplett durchlaufen lassen der oben genannte ordner blieb aber so fett und ist es immernoch nun kann ich nichts mehr egal wohin kopieren.....