zombie
Captain
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 3.784
Hallo
Ich schreibe gerade mit MS Office365 Word einen Lebenslauf. Dann zählt man ja Zeile für Zeile seine Stationen auf, z.b. Zeilenanfang mit Monat/Jahr dann etwas Abstand was in der Zeit getan wurde. Danach die nächste Zeile so. Nur leider besteht dann das Problem, dass die Aufzählungen nach Monat/Jahr nicht 100% exakt bündig untereinander stehen. Gibt es da eine Möglichkeit einer exakten Ausrichtung ? Der Plan wäre irgendwie mit der Tabellenfunktion bzw. den ganzen Lebenslauf nochmal mit Excel zu schreiben aber da habe ich keine Ahnung, weil ich immer nur Word nutze. Was könntet ihr mir für Tipps mit Word geben ?
Danke
Ich schreibe gerade mit MS Office365 Word einen Lebenslauf. Dann zählt man ja Zeile für Zeile seine Stationen auf, z.b. Zeilenanfang mit Monat/Jahr dann etwas Abstand was in der Zeit getan wurde. Danach die nächste Zeile so. Nur leider besteht dann das Problem, dass die Aufzählungen nach Monat/Jahr nicht 100% exakt bündig untereinander stehen. Gibt es da eine Möglichkeit einer exakten Ausrichtung ? Der Plan wäre irgendwie mit der Tabellenfunktion bzw. den ganzen Lebenslauf nochmal mit Excel zu schreiben aber da habe ich keine Ahnung, weil ich immer nur Word nutze. Was könntet ihr mir für Tipps mit Word geben ?
Danke