Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Lebenlauf Entwurf in Word AufzÀhlungen nicht exakt untereinander
- Ersteller zombie
- Erstellt am
"den" Tab, bei wievielen Zeilen?cartridge_case schrieb:Na dann ziehe ich den entsprechenden Tab dahin, wohin ich ihn haben will.
Wir reden von einem tabellarischen Lebenslauf...
cartridge_case
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 35.589
Tabs funktionieren zeilenĂŒbergreifend.tollertyp schrieb:"den" Tab, bei wievielen Zeilen?
Wir sprechen von einer Tabelle, die mit Tabulatoren in Spalten formatiert wurde.
Wenn du die Breite einer Spalte Àndern willst, wie viele Zeilen musst du anpassen?
Praktisches Beispiel:
Bei "blub blub" fehlt ein blub - Muss "blub blub blub" heiĂen.
Also wie genau machst du diese Anpassung mit dem von dir geschilderten Anpassung
Wenn du die Breite einer Spalte Àndern willst, wie viele Zeilen musst du anpassen?
Praktisches Beispiel:
Bei "blub blub" fehlt ein blub - Muss "blub blub blub" heiĂen.
Also wie genau machst du diese Anpassung mit dem von dir geschilderten Anpassung
Welchen Tab ziehst du wo hin?Na dann ziehe ich den entsprechenden Tab dahin, wohin ich ihn haben will.
cartridge_case
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 35.589
Na der Tab, der die rechte Spalte abteilt wird dann halt nach links gezogen. Oder was meinst du?
cartridge_case
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 35.589
Ah, jetzt. Na die sind dann bestimmt GrĂŒtze. Aber wie oft passiert das, bei einem Lebenslauf? Das Beispiel ist dann halt schlecht.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 18.883
Auf meine Hoppelformatierung mit Tabs seit Word95 und anderen noch Ă€lteren Texttools bin ich regelrecht stolz. đG.O.Tuhls schrieb:HTML-Lebenslauf? đ
Mach gern weiter mit Deiner Hoppelformatierung. đ
HTML wĂ€re nie in Frage gekommen und war ja nur ein Schlagwort zum Schlagwort Tabelle. đ
CN8
Nie.cartridge_case schrieb:Aber wie oft passiert das, bei einem Lebenslauf? Das Beispiel ist dann halt schlecht.
Weil man LebenslÀufe halt nicht mit Tabulatoren formatiert