Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich Minecraft spiele ich einen Blackscreen bekomme.
Ich kenne mich mit so was leider nicht so gut aus und hoffe daher auf eine hilfreiche antwort.
Wir auch nicht wenn du Null Infos da lässt. Ändere das mal bitte. Und im Detail; d.h. 400 Watt Netzteil reicht nicht! Hersteller/Modell etc für alle Komponenten wären nötig um dir konkret zu helfen. Alles andere ist raten.
Auch wenn coasterblog etwas rauer geantwortet hat, so hat er doch recht: Du gibst uns leider keine Informationen zu deinem Problem.
Wichtig wären: Deine Hardware (genaue Modellbezeichnung), und die Antwort auf die Frage, ob dein PC denn während des Blackscreens noch reagiert (funktioniert alt+tab / strg+alt+entf).
Du kannst auch mit Programen wie MSI Afterburner die Temperatur deines Prozessors überwachen. Denn das naheliegendste Problem ist, dass dein System entweder zu heiß wird und notabschaltet, oder dein Netzteil die Energie nicht mehr liefern kann und dein System deshalb versagt. Gibt aber noch andere Möglichkeiten, deshalb brauchen wir Informationen von dir.
Ist für mich kein ausreichender Grund. Ob im Forum oder Auge in Auge - ich erwarte von meinem Gegenüber dass er sich auszudrücken vermag. Entschuldigen könnte man Post 1 wenn man z.B. im falschen Unterforum gelandet ist. Aber der TE war leider nicht hilfreich das Problem für uns lösbar zu machen. Aber Hinweise hat er ja jetzt genug. Er liefert Infos nach und dann kann es auch weitergehen.
ändert nichts daran dass der keinerlei grundlage für eine zielführende hilfe bietet, und dass der TE direkt abgehauen ist und somit nicht auf die logischerweise auftretenden fragen antwortet macht es auch nicht besser.
ein gewisses mindestmaß an informationen kann man finde ich schon erwarten, und diverse andere leute kriegen das deutlich besser hin, auch wenn es ihr erster beitrag in diesem forum ist.
edit @ coasterblogs edit: hammer
noch ein edit: 10 stunden später immer noch absolut gar keine rückmeldung... dann kanns ja nicht so wichtig gewesen sein
Erlebe ich geschätzt in 50% der Fälle dass nichts mehr kommt. Ich habe auch entsprechende Bemerkungen hinterlassen und merke mir die Namen damit ich da meine Zeit nicht weiter verschwende.
Aber natürlich kann das auch ganz banale Ursachen haben. Wenn der TE uns ein wenig entgegen kommt wird das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit gelöst. Es liegt nur an ihm.