Beim runter fahren schaltet sich nicht alles aus

• Ersteller Ersteller xFunFactory
  • Erstellt am Erstellt am
thompson004 schrieb:
Nein, das ist ja nur bei mir der fall.
wie gesagt,

Probiere direkt mal paar sachen aus, aber was kann ich noch testen wegen dem Standbild also Arbeitsspeicher war es ja nicht was kann es noch sein?, kann es sein das es wegen windows10 ist?, aber beim bios passiert das auch oder ist das trotzdem wegen windows 10?
Ergänzung ()

Es hat leider nichts geholfen. Hab alles usb Steckern auch das strom kabel umgetauscht trotzdem ging es nicht. :/

BadBigBen schrieb:
und hast du meinen Rat befolgt?
Graka ausbauen und mit nur Onboard Graphic testen?

Ja hab ich das mit dem Grafik ging dann auch aber so allgemein manschnal hängen gabs ️️trd hab dann Grafik richtig sauber gemacht usw dann ging die genau so wie die von onboard.

Was kann ich noch alles machen:(

Also das größte Problem ist jetzt das mein pc sich nicht auschaltet wenn ich auf herunterfahren gehe also nur Bildschirm schaltet sich aus.

Ja hab ich das mit dem Grafik ging dann auch aber so allgemein manschnal hängen gabs ️️trd hab dann Grafik richtig sauber gemacht usw dann ging die genau so wie die von onboard.
Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist das du auch diesen Hänger hast mit der Onboard Graka...

Was kann ich noch alles machen
Neu installieren, inklusive alle Treiber angefangen mit den Chipsatz Treiber, so wie Thompson004 meint... bringt das auch nichts, dann weis ich leider auch nicht weiter...

BadBigBen schrieb:
Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist das du auch diesen Hänger hast mit der Onboard Graka...

Neu installieren, inklusive alle Treiber angefangen mit den Chipsatz Treiber, so wie Thompson004 meint... bringt das auch nichts, dann weis ich leider auch nicht weiter...

Hab Windows neu installiert das gleiche Problem alle Treiber soweit ich weiß aktuell bios Update gemacht hilft net.

Hat jemand Vllt skype oder Teamviwer und kann alles testen was er kann? Wäre super nett

Hast du irgendwelche Extra - Karten in deinem PC?
Irgendwelche Ausrufezeichen im Gerätemanager?
Es klappt also mit neu aufgesetztem Windows, ohne Grafikkarte, und ohne USB - Extrageräte auch nicht?
Welche Tastatur und Maus hast du? Eventuell mal andere probieren.

thompson004 schrieb:
Hast du irgendwelche Extra - Karten in deinem PC?
Irgendwelche Ausrufezeichen im Gerätemanager?
Es klappt also mit neu aufgesetztem Windows, ohne Grafikkarte, und ohne USB - Extrageräte auch nicht?
Welche Tastatur und Maus hast du? Eventuell mal andere probieren.

Hab kein Extrageräte, alle usb´s schon mal raus gemacht und neu gestartet trotzdem denn gleichen Fehler.

Ein Ausrufezeichen gibt auch vorhin wo es den Fehler gab. Hab versucht nach update für denn zu suchen findet aber nix..

fehler.PNG
Ergänzung ()

bei Eigenschaften bei wert heißt es: ACPI\INT33A0

Eigenschaften -> Details -> Hardware-ID kopieren und googeln -> Treiber runterladen
Grafikkartentreiber installieren, nicht den von Microsoft.

Wieso ist die IGP noch im Gerätemanager?
Die gehört da nicht hin, außer du hast nen Laptop, hast du aber nicht. Bios Reset und dann die Schritte oben machen.

Hab bei Bios alles zurückgesetzt. Und jetzt sieht es so aus.

Können sie vielleicht denn Treiber link senden denn ich finde in leider nicht :/

Fehler2.PNG

So jetzt habe ich 2 Sachen Deaktiviert.

deaktiviert.PNG

Hab ich die 2 richtige Deaktiviert?

Und das im BIOS mach ich jetzt auch.
Ergänzung ()

image.jpg

Die 2 Sachen hab ich gefunden leider kann man keinen von beiden ganz deaktivieren.
Ergänzung ()

image.jpg

Und das hab ich gefunden das kann ich z.vb deaktivieren aber weiß nicht ob es das richtige ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zur BIOS Einstellung "IGPU Voltage": So lassen...

zur Einstellung "IGPU Multimonitor": auf DISABLED setzen...

Abspeichern und testen...

BadBigBen schrieb:
Zur BIOS Einstellung "IGPU Voltage": So lassen...

zur Einstellung "IGPU Multimonitor": auf DISABLED setzen...

Abspeichern und testen...

Alles klar mach ich gleich.

Eine Frage neben bei wenn man Windows 10 neu installiert, sollte man denn Treiber cd trotzdem laden? Oder muss man das bei Windows 10 nicht weil es bei updates automatisch gemacht wird?

Für Windows 10 gibt es manchmal noch gar keine offiziellen Treiber beim Hersteller zu laden. Wenn es welche gibt, dann die benutzen, wie immer.
Aber Windows 10 hat, wie die Vorgänger auch, eine riesige Treiberauswahl dabei.

Smily schrieb:
Für Windows 10 gibt es manchmal noch gar keine offiziellen Treiber beim Hersteller zu laden. Wenn es welche gibt, dann die benutzen, wie immer.
Aber Windows 10 hat, wie die Vorgänger auch, eine riesige Treiberauswahl dabei.

Also soll ich mein Treiber cd durch laufen lassen oder nicht?:$

Wenn sich auf deiner Treiber CD Windows 10 Treiber befinden, ja. Aber da würde ich gegen wetten :lol:. Und Treiber CDs sind eh Müll, auf der Hersteller Homepage gibts die neuesten.

Zurück
Oben