Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probiere direkt mal paar sachen aus, aber was kann ich noch testen wegen dem Standbild also Arbeitsspeicher war es ja nicht was kann es noch sein?, kann es sein das es wegen windows10 ist?, aber beim bios passiert das auch oder ist das trotzdem wegen windows 10?
Ergänzung ()
Es hat leider nichts geholfen. Hab alles usb Steckern auch das strom kabel umgetauscht trotzdem ging es nicht. :/
Ja hab ich das mit dem Grafik ging dann auch aber so allgemein manschnal hängen gabs ️️trd hab dann Grafik richtig sauber gemacht usw dann ging die genau so wie die von onboard.
Ja hab ich das mit dem Grafik ging dann auch aber so allgemein manschnal hängen gabs ️️trd hab dann Grafik richtig sauber gemacht usw dann ging die genau so wie die von onboard.
Neu installieren, inklusive alle Treiber angefangen mit den Chipsatz Treiber, so wie Thompson004 meint... bringt das auch nichts, dann weis ich leider auch nicht weiter...
Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist das du auch diesen Hänger hast mit der Onboard Graka...
Neu installieren, inklusive alle Treiber angefangen mit den Chipsatz Treiber, so wie Thompson004 meint... bringt das auch nichts, dann weis ich leider auch nicht weiter...
Hast du irgendwelche Extra - Karten in deinem PC?
Irgendwelche Ausrufezeichen im Gerätemanager?
Es klappt also mit neu aufgesetztem Windows, ohne Grafikkarte, und ohne USB - Extrageräte auch nicht?
Welche Tastatur und Maus hast du? Eventuell mal andere probieren.
Hast du irgendwelche Extra - Karten in deinem PC?
Irgendwelche Ausrufezeichen im Gerätemanager?
Es klappt also mit neu aufgesetztem Windows, ohne Grafikkarte, und ohne USB - Extrageräte auch nicht?
Welche Tastatur und Maus hast du? Eventuell mal andere probieren.
Eigenschaften -> Details -> Hardware-ID kopieren und googeln -> Treiber runterladen
Grafikkartentreiber installieren, nicht den von Microsoft.
Wieso ist die IGP noch im Gerätemanager?
Die gehört da nicht hin, außer du hast nen Laptop, hast du aber nicht. Bios Reset und dann die Schritte oben machen.
Das ist Intel Smart Connect, kann man deaktivieren.
In Windows den Intel - Grafiktreiber deaktivieren und im BIOS nach einer Funktion zum Deaktivieren der IGP suchen.
Eine Frage neben bei wenn man Windows 10 neu installiert, sollte man denn Treiber cd trotzdem laden? Oder muss man das bei Windows 10 nicht weil es bei updates automatisch gemacht wird?
Für Windows 10 gibt es manchmal noch gar keine offiziellen Treiber beim Hersteller zu laden. Wenn es welche gibt, dann die benutzen, wie immer.
Aber Windows 10 hat, wie die Vorgänger auch, eine riesige Treiberauswahl dabei.
Für Windows 10 gibt es manchmal noch gar keine offiziellen Treiber beim Hersteller zu laden. Wenn es welche gibt, dann die benutzen, wie immer.
Aber Windows 10 hat, wie die Vorgänger auch, eine riesige Treiberauswahl dabei.
Wenn sich auf deiner Treiber CD Windows 10 Treiber befinden, ja. Aber da würde ich gegen wetten . Und Treiber CDs sind eh Müll, auf der Hersteller Homepage gibts die neuesten.