TheInazuma
Newbie
Hallo zusammen,
Hab mir letzte Woche ein neuen PC bestellt, der kam heute an bei den Shop wurden dann die Teile zusammen gestellt. Dann hab ich mir auch gleich Steam und dazu das Spiel Counter Strike Global Offensive heruntergeladen. Dann wollte ich eine Runde zocken als ich dann im Spiel war und die Map fertig geladen war, kam ein Flimmern auf den Monitor wurde dann schwarz und ging dann in den Standby Modus. Ich bekomme den Monitor auch nicht wieder an es kommt nur no signal detected oder no cable connected, also muss ich erzwingen das der PC sich abschaltet. Also was kann ich tun damit ich das Spiel spielen kann ?
Meine Grafikkarte usw ist: Netzteil:450 Watt Silent-Power Netzteil
Mainboard:Biostar A960D+, AMD 760G
Prozessor:AMD FX-4130 4x 3.8GHz
Cooler:Original AMD Xilence Cooler
RAM Speicher:8GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 4GB)
Grafikkarte:AMD R7 260X 2048MB (2x DVI, HDMI, DP)
Festplatte:2000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64-Bit
Mein Monitor ist ein BenQ GL2450.
Ich hoffe ihr könnt was mit den Informationen anfangen, und danke ich euch schon mal für eure Hilfe.
Hab mir letzte Woche ein neuen PC bestellt, der kam heute an bei den Shop wurden dann die Teile zusammen gestellt. Dann hab ich mir auch gleich Steam und dazu das Spiel Counter Strike Global Offensive heruntergeladen. Dann wollte ich eine Runde zocken als ich dann im Spiel war und die Map fertig geladen war, kam ein Flimmern auf den Monitor wurde dann schwarz und ging dann in den Standby Modus. Ich bekomme den Monitor auch nicht wieder an es kommt nur no signal detected oder no cable connected, also muss ich erzwingen das der PC sich abschaltet. Also was kann ich tun damit ich das Spiel spielen kann ?
Meine Grafikkarte usw ist: Netzteil:450 Watt Silent-Power Netzteil
Mainboard:Biostar A960D+, AMD 760G
Prozessor:AMD FX-4130 4x 3.8GHz
Cooler:Original AMD Xilence Cooler
RAM Speicher:8GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 4GB)
Grafikkarte:AMD R7 260X 2048MB (2x DVI, HDMI, DP)
Festplatte:2000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64-Bit
Mein Monitor ist ein BenQ GL2450.
Ich hoffe ihr könnt was mit den Informationen anfangen, und danke ich euch schon mal für eure Hilfe.