Beim spielen geht der Monitor in den Standby Modus

TheInazuma

Newbie
Hallo zusammen,
Hab mir letzte Woche ein neuen PC bestellt, der kam heute an bei den Shop wurden dann die Teile zusammen gestellt. Dann hab ich mir auch gleich Steam und dazu das Spiel Counter Strike Global Offensive heruntergeladen. Dann wollte ich eine Runde zocken als ich dann im Spiel war und die Map fertig geladen war, kam ein Flimmern auf den Monitor wurde dann schwarz und ging dann in den Standby Modus. Ich bekomme den Monitor auch nicht wieder an es kommt nur no signal detected oder no cable connected, also muss ich erzwingen das der PC sich abschaltet. Also was kann ich tun damit ich das Spiel spielen kann ?

Meine Grafikkarte usw ist: Netzteil:450 Watt Silent-Power Netzteil
Mainboard:Biostar A960D+, AMD 760G
Prozessor:AMD FX-4130 4x 3.8GHz
Cooler:Original AMD Xilence Cooler
RAM Speicher:8GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 4GB)
Grafikkarte:AMD R7 260X 2048MB (2x DVI, HDMI, DP)
Festplatte:2000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64-Bit

Mein Monitor ist ein BenQ GL2450.

Ich hoffe ihr könnt was mit den Informationen anfangen, und danke ich euch schon mal für eure Hilfe.

Ist vielleicht die Hz Zahl im Spiel zu hoch?

Ne daran sollte es eigentlich nicht liegen, da ich die nicht zu hoch eingestellt hab. Bei den Spiel Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms ist genau das gleiche Problem.

ich würde sagen es liegt am Netzteil:450 Watt Silent-Power Netzteil ganz klar ein chinaböller nt
kuck mal ob du von freunden ein anderes nt zum testen kirgen kannst und schau ob die problemme immer noch das sind
egal wie das Ergebnis ausgeht kauf dir schnell ein gescheites nt und nicht son schrott 450 wat ja klar
am besten ein echtes 450 watt nt wie be quiet e9 oder antec classic
oder xilence performmence pro

Ok dann werd ich mal ein anderes Netzteil ausprobieren.
Ergänzung ()

sry hab mich bei den Netzteil geirrt ich habe das Netzteil hier : Coba King 550w netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben