Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
egal ob youtube, oder anderen player auf den pc, wenn ich auf meinem hauptbildschirm ein spiel spiele, und währendessen ein video gucken will wird es immer zu 100% asynchron.
woran kann das liegen?
mein pc:
msi z170A krait gaming3x
gtx 1080 ti
intel i7 6700k
Aufgrund der integrierten Streaming-Funktionalität ist der „VLC Player“ in der Lage, Video-Streams (etwa von YouTube) direkt wiederzugeben. Öffnen Sie dazu in Ihrem Internetbrowser die YouTube-Seite und suchen Sie sich ein Video aus. Klicken Sie dann in die Adresszeile des Browsers, markieren Sie die komplette Internetadresse und übergeben Sie diese mit der Tastenkombination „Strg-C“ an die Zwischenablage. Nun können Sie den Browser wieder schließen.
Wechseln Sie nun zum „VLC Player“ und wählen Sie im Menü „Medien“ die Option „URL aus der Zwischenablage einfügen“ (Tastenkombination „Strg-V“). Die eben kopierte Adresse ist hier bereits eingefügt. Klicken Sie auf „Wiedergabe“, und das Video wird abgespielt.
Das sollte generell aber nicht sein.
Ich habe nen i7 ähnlichen Xeon 1245 und eine GTX 1060, da läuft nichts asynchron, wenn ich zocke und nebenbei nen Video ansehe. Ich denke, da ist iewas anderes faul.
Hast du die Treiber überall aktuell, auch die Mainboard-Treiber vom Hersteller manuell installiert und auch mal nach einem Bios-Update geschaut?