DonielTheRoniel
Newbie
Ich hab das Problem das wen ich meinen PC Starte die LEds nur blinken. Witziger weise behebt sich das Problem wen ich meinen Bildschirm abstecke dann meinen PC Starte. Wen der PC dann an ist kann ich meinen Bildschirm wieder anschließen und es funktioniert alles normal. Zumindest kein Computer absturz. Ich habe manchmal das Problem das mein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen für 1-2 sekunden schwarz wird.
Meine Vermutung ist das es ja an dem Bildschirm Netzteil liegen müsste. Aber ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll. Soll ich meinen Bildschirm kommplett austauschen oder kann ich das Netztteil austauschen weil das deffekt ist? Oder liegt es daran das zuviel Strom gebraucht wird wen mein PC startet und auch der Bildschirm angeschlossen ist. Muss ich dann was an meinen Steckdosen im raum ändern?
Hoffe das jemand helfen kann^^
Hardware:
Netzteil: 750 Watt be quiet! Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1080
Mainboard: MSI Z370 GAMING PRO CARBON AC Intel Z370 So.1151 Dual Channel
CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF
CPU Kühlung: be quiet! Silent Loop 2 240mm All-in-On
Bildschirm: AOC CQ27G2U 27 G Line 2nd Gen
Ram: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Meine Vermutung ist das es ja an dem Bildschirm Netzteil liegen müsste. Aber ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll. Soll ich meinen Bildschirm kommplett austauschen oder kann ich das Netztteil austauschen weil das deffekt ist? Oder liegt es daran das zuviel Strom gebraucht wird wen mein PC startet und auch der Bildschirm angeschlossen ist. Muss ich dann was an meinen Steckdosen im raum ändern?
Hoffe das jemand helfen kann^^
Hardware:
Netzteil: 750 Watt be quiet! Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1080
Mainboard: MSI Z370 GAMING PRO CARBON AC Intel Z370 So.1151 Dual Channel
CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF
CPU Kühlung: be quiet! Silent Loop 2 240mm All-in-On
Bildschirm: AOC CQ27G2U 27 G Line 2nd Gen
Ram: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Zuletzt bearbeitet: