Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Zocken nebenbei Youtube oder Streaming-Dienste nicht nutzbar
Dachte ich zumindest, dass ich es behoben habe. Ich habe nicht in Betracht bezogen, dass es evtl passieren kann, dass der Treiber ausfällt und dieses Problem verursachen könnte.
Treiber Downgrade oder Upgrade bringt keine Verbesserung bzw hast Du das mal probiert?
Ansonsten würde ich es tatsächlich mal mit dem Edge versuchen anstatt dem Firefox oder Chrome, der hat die beste Integration ins Windows und Videoplayback funktioniert dort aufgrund der teilweise direkten Nutzung der Grafikkarte am besten (bei anderen Browsern, z.B. Firefox ist das mEn teilweise halbgar umgesetzt) - und das ist auch eher das was Microsoft testet. Und ist im Endeffekt auch nur ein Chrome - von daher kein Nachteil.
Downgrade habe ich schon mehrere Versionen mal getestet, leider ist dies immer wieder der Fall. Ich müsste wohl noch weiter zurück gehen um evtl den richtigen Treiber zu finden.
OK und eben mal mit einem anderen Browser probieren, der Firefox halte ich für das Vorhaben eher für die schlechteste Wahl.
Und bitte mach dich nochmals mit den Zitierregeln des Forums vertraut, sonst gibts nächstes Mal Strafpunkte wegen Nichtbeachtung. Habe den Thread hier nun schon mal ein bisschen aufgeräumt diesbezüglich. Danke für's mitmachen.
@Sekorhex Ich habe es mal versucht deine Fehler zu reproduzieren mit meiner 5700XT. Mit Final Fantasy 14 im Vollbild modus WQHD max details und Netflix + Youtube auf 2ten Monitor(FHD) . Sry aber, ich habe da keine Probleme, weder mit Firefox (ohne Add ons) noch mit EDGE. Auch mit deaktivierter Hardware beschleunigung ruckelt es nicht. Vielleicht solltest du dein system mal neu Aufsetzen. wenn du das schon gemacht hast, hast du vieleicht ein anderes Hardware Problem, RAM? oder Mainboard? Hast du das neuste Bios drauf?
@Northstar2710 Man muss schon ne weile zocken. Das Problem ist net sofort reproduzierbar. Dies passiert zufällig. Kriege sogar manchmal eine Fehlermeldung wenn ich FFXIV schließe.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso das zb bei FFXIV kommt. Ob es evtl an dem AMD Treiber liegen könnte oder evtl weil ich Voicemeeter nutze? Kp