Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekante Probleme mit Intel Dual Band Wireless-AC 7260
Bei mir lief das Teil eine Weile ganz gut, dann hat das BT ausgesetzt, dann ging das BT nurnoch mit altem Treiber, danach ging nurnoch BT aber das Wlan nichtmehr.
Dann ging wieder beides mit neuestem Treiber, dann nach 2 Wochen ging das BT wieder nichtmehr.
Mit jedem Windowsupdate neue Probleme bekommen.
Hatte einen Bekannten mit dem Problem, dass das Wlan sporadisch immer wieder ausgesetzt hatte.
Mein Vater hatte das Problem,dass das BT nie ging ( er nutzt es aber auch nicht von daher egal )
Kurz und knapp, das Teil hat meiner Erfahrung nach immer nur Ärger gemacht. Der AC 7265 ( habe ich als Ersatz damals bekommen ) läuft seit 2 Jahren fehlerfrei.
Ich wollte in meinem Asus R503VD Notebook von einer Intel 3160 auf eine 7260 miniPCIe Karte wechseln.
Aktuelle Treiber sind installiert. Im Geräte Manger steht "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".
Scheint nicht kompatibel zu sein. Verstehe nur nicht warum der kleine Bruder 3160 problemlos funktioniert.