Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt [ D-link AC 1200 DIR-860L/E ] zu [ Intel Dual Band Wireless-AC 7260 ] ?
- Ersteller ABC_Freak
- Erstellt am
Vermutlich wenig Geräte auf Deinem Router sowie keine Funkmäuse/Tastaturen/Gamepads/TVs mit WLan usw in FunkstreckeDa ich mit 150Mbit momentan auf 10-11 Mb/s komme herrschen hier wohl super Verhältnisse
Ist bei mir halt ein unrealistisches Szenario, da einige WLan-Geräte auf dem Router durchgängig laufen, alleine schon der Repeater bremst im Prinzip
Daher ist trotz kleinem Kind alles wo es schnell gehen muss verkabelt
Riddimno1
Lt. Commander
ABC_Freak schrieb:So... Sind sogar 2 Antennenanschlüsse. Kann es sein das eine für Blutooth vorgesehen ist?
Aber so wie ich das sehe sollte das ohne weiteres hinhauen.
Nein, das sind nur WLan Antennen.
Gratulation zur fast störfreien Funkstrecke Riddimno1 Bin ein bisschen neidisch ich gehöre da doch eher zum Durchnitt bei denen in der Praxis nicht mehr als durchgänge 12MB/s drin sind (2 WLan-Router + 1 Repeater im Betrieb, Funkmaus, immer mindestens 2 Geräte gleichzeitig drauf etc)
Aber mein Kabel zwischen den beiden Rechnern tuts auch, und streamen muss ich gottseidank nicht, da der Rechner direkt am TV angeschlossen ist.
Aber mein Kabel zwischen den beiden Rechnern tuts auch, und streamen muss ich gottseidank nicht, da der Rechner direkt am TV angeschlossen ist.
Sooooo alles komplett installiert. Habe mich aber für den 868L entschieden (weil amazon gutschein ).
40-50MB/s.
Das Ding hat lustigerweise einen USB 3.0 Anschluss. Wenn ich da meine USB 3.0 Festplatte dran häng komme ich auf max. 12MB/s (read/write). Beim USB 2.0 Anschluss des NAS komme ich auf 27-30MB/s mit der selben Festplatte....
Dafür funktioniert die Druckeranbindung (noch) einwandfrei.
Musste noch den Kanal höher stellen weil die Wii die unteren Blockiert.
Sendeleistung ist auch besser als bei meinem alten Asus RT-N66U.
Rundrum zufrieden.
40-50MB/s.
Das Ding hat lustigerweise einen USB 3.0 Anschluss. Wenn ich da meine USB 3.0 Festplatte dran häng komme ich auf max. 12MB/s (read/write). Beim USB 2.0 Anschluss des NAS komme ich auf 27-30MB/s mit der selben Festplatte....
Dafür funktioniert die Druckeranbindung (noch) einwandfrei.
Musste noch den Kanal höher stellen weil die Wii die unteren Blockiert.
Sendeleistung ist auch besser als bei meinem alten Asus RT-N66U.
Rundrum zufrieden.
Klingt typisch nach D-Link, die USB-Controller die die verbauen sind Müll, hatte mal einen Router mit HDD-Einschub, quasi Mini-NAS.Wenn ich da meine USB 3.0 Festplatte dran häng komme ich auf max. 12MB/s (read/write)
Total unbrauchbar, max. Speed lesen war 2 MB/s egal ob Kabel oder WLAN und schreiben waren deutlich unter 1MB/s X)
Da ich ja eh ein NAS habe ist mir das egal, wäre nur sehr sehr ärgerlich wenn man darauf angewiesen wäre.
Leider ist auch D-Link hier nicht alleine.
USB 3.0 ist oft leider nur noch Marketing. Da der Chip ja faktisch USB 3.0 unterstütz. Nur halt nicht in einer Geschwindigkeit die Sinn machen würde dafür USB 2 zu ersetzten.
Leider ist auch D-Link hier nicht alleine.
USB 3.0 ist oft leider nur noch Marketing. Da der Chip ja faktisch USB 3.0 unterstütz. Nur halt nicht in einer Geschwindigkeit die Sinn machen würde dafür USB 2 zu ersetzten.
Der in meinem Router mit den stolzen maximalen 2 MB lesen war USB 2.0 aber mies umgesetzt, da bringt der beste Controller leider nixUSB 3.0 ist oft leider nur noch Marketing. Da der Chip ja faktisch USB 3.0 unterstütz.
Ich war gottseidank auch nicht angewiesen, allerdings hab ich mir für das blöde Ding damals extra ne 2.5" Platte gekauft und musste mir dann hinterher einen Adapter kaufen um die wenigstens sinnvoll am Rechner nutzen zu können
Riddimno1
Lt. Commander
ABC_Freak schrieb:Das Ding hat lustigerweise einen USB 3.0 Anschluss. Wenn ich da meine USB 3.0 Festplatte dran häng komme ich auf max. 12MB/s (read/write).
Gleiches bei der Fritzbox 7490...