Bekomme altes Spiel nicht deinstalliert

Amiga500

Vice Admiral
Habe mir mal Heart of Darkness wieder installiert. Leider hat das Spiel kein Breitbild ....das stört mich , also wollte ich es wieder deinstallieren. Bekomme immer die Fehlermeldung "Die Datei Install.log konnte nicht geöffnet werden"

WIe kann ich es jetzt noch sauber deinstallieren ?

revo uninstaller

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
Revo-Uninstaller benutzen.

Bei alten Spielen kann man die Grafiksettings oft per Config-Datei-Änderung anpassen.

Der Schwanger von einem Bekannten welcher nicht in Deutschland wohnt, meinte, das klappte z.B. bei Return to Castle Wolfenstein einwandfrei.

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zum Beispiel könnte der Revo Uninstaller helfen.

Das Problem selber scheint auch öfter aufzutreten laut Google. Da würde dann dieses helfen:

Procedure:
1. Open the directory where the program is installed. (Eg. For System Mechanic 5, By default, it is C:\Program Files\iolo\System Mechanic 5, if you have installed XP on C:\)
2. You will see a file named “Install.log” in there.
3. Move (cut and paste somewhere else) the “install.log” to say an empty new folder in desktop (first create a new folder and then paste the install.log into it).
4. Now, double click the un-installer (uninstall.exe or unwise.exe)
5. It will ask you to open the installation log. Locate to the “install.log” file on your desktop.
6. Now, uninstall will work fine and you can un-install the program.

Also die Install.LOG aus dem Installationsordner woanders hinkopieren, Deinstallation starten und dann die Install.log von der neuen Lokation öffnen.

Alternativ die install.log auf die Installer.exe / unwise.exe reinziehen.

Alternate Procedure
You can simply drag the install.log to unwise.exe or uninstall.exe and it should work.

Ich danke euch ...erst versuche ich nich eine Breitbild Lösung zu finden..hätte mal wieder richtig Lust das Spiel zu spielen

@Amiga500 Ist das so schlimm, wenn das Spiel kein Breitbild hat? Wenn es doch in die Breite gezogen wird, dann sieht es ebenfalls mega hässlich aus. Dann hab ich lieber 4:3 mit Schwarzen Balken Links und Rechts.

• Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Ich kann mich an die Balken an den Seiten nicht gewohnen..ist echt so schlimm für mich

So tools wie revo uninstaller entfernen die auch die Registry Einträge?

Revo kenne ich jetzt nicht. Aber der Bulk Crap ja.
Bulk Registry.png

Zurück
Oben