Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme den Epic Games Launcher ums verrecken nicht sauber installiert
Ich weiß nicht, ob das bei Windows anders ist, aber Heroic Games Launcher nutzt mit Legendary eine OpenSource-Schnittstelle, über die man sehrwohl die Spiele und sogar die EOS installieren kann.
Danke, hab ich verdallert. Heroic Games Launcher, nicht Epic Games Launcher.
Epic Online Services, nich Epic Games Services.
Ich sollte nicht so früh posten...
es liegt nicht an Dir. Ich hatte dieses Problem kürzlich auch. Keine Chance. Habe dann folgende Info im Netzt gefunden. Das Spiel "FallGuy" komplett herunterladen. Ist kostenlos. Dann sollte auch folgende Datei mit dabei sein. "EpicOnlineServices.msi." Diese dann verwenden. Danach kannst Du das Spiel ja wieder löschen.
Ich hatte eine andere Vorgehensweise. Den EpicLauncher wollte ich auf dem Rechner bei meinem Sohn istallieren. Da hat es nicht geklappt. Da ich auf meinem Rechner den Lauchner auch installiert habe, habe ich dort einfach die Datei "EpicOnlineServices.msi" gesucht. Dann kopiert und bei meinem Sohn istalliert. Ist zu 100% durchgelaufen.
Wenn Du also jemanden hast bei dem diese Datei vorhanden ist versuche den Weg mal. Ansonsten den Weg mit FallGuy".
C:\ProgramData\Epic\EpicGamesLauncher
Zumindest habe ich die Datei bei mir hier gefunden. Ich schaue gleich mal bei meinem Sohn auf dem Rechner. Gib mir mal 10 min.
Ergänzung ()
C:\ProgramData\Epic\EpicGamesLauncher
Vorher die Ordner sichtbar machen. Ist sonst ein versteckter Ordner.