UnicornKebap
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 125
Hallo Caseking,
ich habe einen Widerruf bei euch eingereicht und der Artikel ist auch schon seit dem 05.02.2021 bei euch angekommen. Dann habe ich am 09.02.2021 eine Email von euch bekommen mit dem Betreff "elektronische Rechnungskorrektur". Das habe ich so verstanden das meine Rückzahlung bereits angewiesen wäre. Leider ist noch keine Rückzahlung bei mir angekommen und über die Info@ Email von euch bekommen ich keine Antwort.
Meine Kundennummer ist: 11112872
Wäre schön wenn mal einer gucken könnte was da los ist.
ich habe einen Widerruf bei euch eingereicht und der Artikel ist auch schon seit dem 05.02.2021 bei euch angekommen. Dann habe ich am 09.02.2021 eine Email von euch bekommen mit dem Betreff "elektronische Rechnungskorrektur". Das habe ich so verstanden das meine Rückzahlung bereits angewiesen wäre. Leider ist noch keine Rückzahlung bei mir angekommen und über die Info@ Email von euch bekommen ich keine Antwort.
Meine Kundennummer ist: 11112872
Wäre schön wenn mal einer gucken könnte was da los ist.