Bekomme keine Rückmeldung von Caseking

Caseking-Mike schrieb:
[...]
Echt jetzt? "Unter dem Deckmantel"? Dir ist schon klar, was im Frühjahr bei Retouren normalerweise los ist und wie der geschlossene Einzelhandel diese Effekte verstärkt?

Liebe Grüße
Mike

Dann hatte man seit nunmehr fast einem Jahr Zeit seine Prozesse und Personaldecke entsprechend anzupassen.


@DuckDuckStop

Womöglich hättest du die zweite Paketmarke nicht zahlen müssen, da du dich grundsätzlich natürlich auf das verlassen darfst, was man dir mitteilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malustra
DuckDuckStop schrieb:
Ja, der warenwert lag unter 40 Euro weshalb ich keine paketmarke erhalten habe. Bei der Anschrift stimmte die PLZ nicht, statt 10589 war es 0589.

Aber wo soll das so stehen? Die Adresse in unserem Reklamationsformular, Widerrufsformular und Kontaktformular ist völlig korrekt angegeben. Oder hast du uns deshalb erst noch mal eine E-Mail geschickt und ein Mitarbeiter musste das per Hand schreiben? Die Adresse und vor allem die PLZ steht an bestimmt 20 verschiedenen Stellen und wäre auch mit Google in 10 Sekunden gefunden worden.

Schick mir mal bitte einen Screenshot an "mike@caseking.de" oder hier per PM.

DuckDuckStop schrieb:
Mich langweilt corona als Grund nur noch, wenn 10 Tage vergehen zwischen Korrektur der Rechnung und Rückzahlung hat das meiner Meinung nach nichts mit corona zu tun sondern schlecht optimierten Strukturen.

Und mich langweilt diese Ignoranz. Was sollen wir angesichts der klar benannten Ursachen, namentlich extreme Lockdown-Nachfrage PLUS King Deal's-Angebote ("Black Friday") im November PLUS Weihnachten(!) PLUS Cyberpunk 2077 PLUS NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000(!!) PLUS Arbeitskräfteknappheit PLUS Zeitmangel denn sonst sagen? Oder möchtest du aus mir unerfindlichen Gründen die Realität nur nicht wahr haben? Gerade das Frühjahr ist obendrein immer besonders retourenintensiv und es ist nicht möglich, diese Auslastungsspitzen ohne jede Zeitverzögerung abzufangen.

Idon schrieb:
Dann hatte man seit nunmehr fast einem Jahr Zeit seine Prozesse und Personaldecke entsprechend anzupassen.

Wie kann man denn einfach so beschließen, dass ein Zeitraum X einfach so ausreichen soll, die Auswirkungen einer die komplette Welt lähmenden Pandemie einfach magisch zu beseitigen, ohne jeden plausiblen Grund dafür?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bis-zu-vier-mal-hoehere-frachtraten-101.html

Der erste Lockdown startete vor weniger als einem Jahr und hat alle Unternehmen damals massiv überrascht. Davon konnte man sich im Sommer kaum erholen und die paar Monate reichen selbstverständlich nicht aus, um die gravierenden Herausforderungen komplett zu meistern, die aus dieser Ausnahmesituation resultieren.

Kann man in einem halben Jahr in diesen Zeiten ein neues Logistikzentrum aus dem Boden stampfen? Kann man in diesen Zeiten, in denen jeder Online-Shop und alle Transportdienstleister nach Personal suchen, mal eben die Belegschaft sinnvoll verdoppeln, einarbeiten und steuern bei gleichzeitig massiven Sicherheitsauflagen? Kann man in Zeiten knapper Waren auch im Logistikbereich mal eben bei Lieferanten Packstationen, Gabelstapler und weitere Ausrüstung kaufen, um Kapazitäten so extrem schnell signifikant zu erweitern? Macht das überhaupt Sinn, wenn nach der Krise eine Normalisierung eintritt?

In Zeiten extremer Auslastung ist es nicht unser einziges Interesse, in kürzester Zeit unter Aufwendung irrsinniger Ressourcen, fahrlässiger Gefährdung unserer MitarbeiterInnen und unter Schaffung von später kostenintensiven Überkapazitäten alles zu tun, nur um auch für Endkunden völlig erwartbare Wartezeiten zu vermeiden. Unser Hauptanliegen war zunächst eine Aufrechterhaltung des Betriebs bei gesteigerten Sicherheitsvorkehrungen. Wir wollen gesund wachsen und wenn Kunden dafür in diesen Zeiten kein Verständnis haben, dann ist das eben so. Viele Probleme sind übrigens durch Leiharbeiter zustande gekommen, deren Arbeitsqualität leider nicht dem entsprochen hat, was wir bräuchten, aber wir waren eben darauf angewiesen. Ansonsten sind unsere Stellenausschreibungen seit Jahren online und wir haben bereits massiv Personal aufgestockt und sind auch weiterhin darum bemüht, das fortzusetzen.

Liebe Grüße
Mike
Ergänzung ()

HalloIhrLieben schrieb:
Mein Widerruf Bestellnummer (1917451)

Es handelt sich hier um den Widerruf eines Komplettsystems, dessen Prüfung und Bearbeitung etwas länger dauert. Die Bearbeitung sollte im Laufe der Woche stattfinden und ich bitte dich um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: yps1lon, Millkaa, heronimo und eine weitere Person
Das mag ja sein. Das sind aber betriebswirtschaftliche Gründe. Dazu kann und darf man stehen.

Corona als Höhere Gewalt greift aber nicht mehr.
 
Zurück
Oben