Fleischklopfer
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?Fleischklopfer schrieb:Warum wird mir 44,1 gb belegt angezeigt ?
Du hast den PC zurückgesetzt, nicht neu installiert.Fleischklopfer schrieb:Warum wird mir 44,1 gb belegt angezeigt ?
nur win 11 und dann 108 gb belegt ?GTV schrieb:Hab auch nur Win11 auf der SSD,alle anderen Programme auf anderer SSD installiert.Anhang anzeigen 1572056liert.
Oh, na dann wird die Differenz ja noch größer.Fleischklopfer schrieb:updates gab es keine
Einen Thread wegen 3 GB mehr, die Windows nun braucht. Da frage ich mich, wi(e)(so) der zustande kommt.Fleischklopfer schrieb:naja vor der neu Installation waren halt genau 3 GB weniger belegt. Ich frage mich nur wie dass zu stande kommt ?
Sorry,hab gerade gesehen ....Pinokio hab ich auch auf C...nehm alles zurück...sorryFleischklopfer schrieb:naja vor der neu Installation waren halt genau 3 GB weniger belegt. Ich frage mich nur wie dass zu stande kommt ?
Ergänzung ()
nur win 11 und dann 108 gb belegt ?
Fleischklopfer schrieb:nur win 11 und dann 108 gb belegt
Fleischklopfer schrieb:mich interessiert es einfach wie sowas funktioniert.
danke., ich frage mich nur warum das auf meiner windows ssd 3 gb sindBFF schrieb:Frag WinDirStat warum da eine Differenz ist. @Fleischklopfer
Von dem Tool ist diese Anzeige.
Es wird zum grossen Teil am Anteil kleiner Dateien liegen.
Hier mal mein D:\
Das sind hauptsachlich grosse VMDK meiner virtuellen Kisten.
Anhang anzeigen 1572061
den ordner gibt es bei mir nichtPonderosa schrieb:Nun, da gibt es unter C:\Windows einen Ordner ESD, der im Explorer als leer angezeigt wird.
Aber im Freecommander mit 3,87GB belegt ist.
Eventuell ist es der?
Anhang anzeigen 1572062
Fleischklopfer schrieb:Warum wird mir 44,1 gb belegt angezeigt ?
Fleischklopfer schrieb:meiner windows ssd 3 gb sind